Kil'jaeden down.. again

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Nachdem bei uns ein harter Schamiemangel herrscht, wurde ich gestern wieder eingeladen den Endboss von Sunwell umzukopfen, obwohl ich erst eine Stunde nach Raidbeginn Online kam. Es brauchte natürlich wieder paar Versuche, aber am Ende lag er doch wieder.. und der Mäci konnte wieder etwas in die Tasche stecken:



Danach mussten "plötzlich" viele Leute was anderes machen, so das wir nicht mehr in den BT gingen.. Irgendwie das selbe Drama wie vor TBC.. keiner hat mehr groß Lust auf Raids, die Items mit dem Addon werden sowieso nicht mehr viel wert sein.. und aus Spass raidet man ja nicht (vorsicht Ironie)

Später habe ich mit einer kleinen Gruppe von PvP Spielern noch ein paar Erfoge in BGs errungen.. (unter 7min ein WS mit 3:0 gewinnen usw.). War ganz lustig, aber die Paladine sind mal echt übertrieben.. man kann ja zur Zeit nichtmal vor nem Pala weglaufen.. man sieht einen Paladin und ist tot.. das ist so wie man nen Zug erst im letzten Augenblick sieht und nichts mehr dagegen machen kann..
 
Zurück