Kil'Jaeden down auf Allianz Seite & Neuanfang

deadman200

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hallo nun habe ich eine ganze Zeit lang nichts mehr geschrieben dies wird sich aber nun ändern ich werde hier nun aktiv bloggen!

Also gut vor ca 3 Wochen hat die Allianz Gilde auf Kel'Thuzad Kil'jaeden endlich besiegen können nach langen Abenden des wipens.
Der Link zu Gilden Homepage

http://phoenix-gilde.com/


GZ an euch.
Außerdem habe ich meinen alten Account mit den ganzen chars auf Kel'Thuzad aufgeben und habe mir einen neuen angelegt. Mit diesem werde ich wohl einen Hordler spielen. Ich habe dies auch nur gemacht damit mich meine Allianz Charaktäre nicht wieder auf Kel'Thuzad zurück holen
smile.png


So, das war es auch erstmal.

Ich werde mich nun mal ein bisschen mit myBuffed auseinandersetzen und dann hier los bloggen in regelmäßigen Abständen!

Mfg deadman
top.gif
 
Zurück