Kil'jaeden-Kill wird erkannt

Klingo

Quest-Mob
Kommentare
9
Nach meinem mittlerweile 3. Kil'jaeden Kill scheint es mir nun definitiv so zu sein... dieser wird von BLASC nicht erkannt. Alle anderen Bosse sind in der Zwischenzeit immer wieder aktualisiert worden, nur die KJ-Kills sind immer noch ausstehend.

Es wäre schön, wenn dies schnellstmöglich gefixxt wird, da ich und sicher auch viele andere gerne dort einen funktionierenden Counter möchten. Zumal dies ja eigentlich keine grosse Sache sein sollte
wink.gif

Vielen Dank
Klingo

Zumal dies ja eigentlich keine grosse Sache sein sollte
wink.gif

Sofern man genau weis was geändert wurde seitens Blizzard, ist es tatsächlich nur eine Zeile zum editieren.
Ich selbst hänge noch bei M'uru mit unserer Gruppe somit ist mir ein Test leider nicht möglich.

Sofern man genau weis was geändert wurde seitens Blizzard, ist es tatsächlich nur eine Zeile zum editieren.
Ich selbst hänge noch bei M'uru mit unserer Gruppe somit ist mir ein Test leider nicht möglich.
Hab halt nur gedacht, dass der Kill-Scan wohl bei jedem Boss sehr ähnlich sein wird. Hab jetzt leider nicht mehr im Kopf, ob BLASC mir eine Meldung im Chat gegeben hat, dass KJ down ist, muss ich heute Abend/Morgen mal schauen.

Zurück