Kilkenny killed Kenny!

Kiaravin

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
7
hehehe...Nein, nicht was ihr denkt. Ein kleines Wortspiel. (Da hab ich auf Arbeit meine komplette Hirnaktivität drauf verwenden müssen. ^^)
Kilkenny (wers nicht kennt) ist ein leckeres irisches Bier. Nach einem gelungenen Tag einfach himmlisch. Und damit stürz ich mich wieder ins Goldverdienen. (Wer erräts? Na? Richtig...Dailys. ^^)
Wie hats der Kaiser Franz treffend formuliert? 'Schaumermal' ^^ was so droppt. Wenn ich da so an Stab des Jordan denke, wird mir ganz warm ums Herz. *sfz* Tjaja...auch ein blindes Huhn findet mal n Korn. ^^ Doppelkorn wär auch nicht schlecht.
wink.png
Gehört aber nicht hierher. Pfui! ^^
Jetzt wird erstmal Radio R1Live! geladen und schön Gold gescheffelt. ^^
In diesem Sinne...lassts Klimpern! ^^
 
Zurück