Kind sein...

Alexisonfire

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Für viele Frauen der Inbegriff schleunigst die koffer zu packen,wenn der gatte sich verhält wie ein kind.
ich glaube die stellen sich auch bildlich vor wie wir da mit windel und schnuller stehen und "MAAA-MAA" brüllen.
Dabei kann "kind sein" doch so wundervoll sein...menschen die sich verhalten wie kleinkinder haben doch noch lange keine angst vorm erwachsen werden.
auch wenn viele das andere behaupten und mit einer geste die besagt:"werd doch mal erwachsen!" einem jeglichen spass von 1000 auf 0 sofort zurücksetzt.game over.
Aber was viele nich wissen,sie stehen mitten im leben,wissen was sie haben und wissen was sie tun müssen um das zu erreichen was sie benötigen.
Sie schaffen all das und laufen nich ernst und traurig durch die gegend.
oder stehen leere starrend im bus.
Also ganz der gegenteilige effekt tritt hier in kraft.
vielleicht wollen solche menschen nur nicht so verklemmt wie ihre eltern und verwandten werden,vielleicht haben sie auch nur angst langweilig und gewöhnlich zu werden?!
aber vielleicht liegt es auch nur an der heutigen zeit das sich menschen nur durch gegenseitiges belustigen und gemeinsamen schmunzeln und lachen näher kommen können?wer kennt es nich?man flirtet in der disco eine dame/herren an und schon die ersten sekunen entscheiden ob mehr daraus wird oder man sich nie wieder sieht.
ein kleiner witz,ein spass da und lacht man,steigt man auf der liebesleiter steil bergauf.
So einfach geht das!glaubt ihr wirklich?
nein natürlich nicht....falls jetzt wer gedacht hat ein lücke im "schneller rumkriegen" gefunden zu haben,denn muss ich leider enttäuschen.
Doch zusammen lachen verbindet irgendwie.
Über gemeinsame sachen zu lachen,sagt einem schon sehr viel über die jeweilige person.was er mag,was nich,wo sein interessen liegen!

Ich persönlich sage,wer damals eine Lachnummer war,ist heute ein Comedian!

Also sind wir vielleicht durch die Zeit so geworden oder ist das alles erblich oder entwickelt man sich so?
und vorallending:ist man in 10-20jahren immer noch so?
oder gibt es ein gesetz das besagt ab einem bestimmten alter ist einfach schluss mit kind sein?
ja der 30sigste geb. juhu....ich freu mich so....und plötzlich springen maskierte männer mit waffe im anschlag durch die fenster und treten türen ein.
und die polizei knallt dir ein zettel vor die nase in dem steht das jetzt schluss mit kind sein ist....

Doch worauf will ich nun eigentlich hinaus?
jaaaa....ich bin so sehr vom thema abgekommen,das ich das eigentliche schreibende völlig vergessen habe....also das und viele andere sinnlose sachen gibs dann im nächsten blog.
 
Zurück