Kinder im WoW

Xelyna

Welt-Boss
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
4.820
Reaktionspunkte
0
Kommentare
257


Vielen Dank unbekannterweise an agolbur für dieses Video das er im Forum gepostet hatte.

tplyJ_r-oU8

Hab ich mir doch glatt eben mal mein Headset geschnappt und mir das angehört..
*Kollegin anschiel* Jaaa ich erwarte einen Anruf *hüstel*


Ich hab das auch schon erlebt, dass einer im TS eine so derartig hohe Stimme hatte. Nachdem er versuchte mit nicht-Karaequip und weniger HP als meine Priesterin mit blauem Zeugs Magetank in Gruul zu spielen und es trotzig überhaupt nicht einsah warum das nicht funktionieren wolle, war es doch recht lustig zu erfahren dass er 13 war
wink.png
.. naja

Aber 11(!!)... warum, WARUM lassen Eltern zu dass ihre Kinder mit 11 WoW spielen?
Gut man kann nicht alles mit bekommen was die Kleinen so treiben, aber wenn man sich auch nur etwas mit dem Kind auseinandersetzt merkt man so etwas doch! (Zumal der ja ganz schön rumplerrt...) Vorallem, irgendwo muss er das Spiel ja herhaben?! War es nicht so, dass Eltern nicht volljähriger Kinder den Account bestellen müssen?

Wozu gibt es eigentlich solche Altersbeschränkungen, wenn es eh keinen interessiert?
"USK-Einstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gem. 14 JuSchG"

Es klingt zwar total altbacken aber wenn ich ein Kind hätte.. das säße mir mit 11 Jahren nicht die ganze Zeit vorm PC!


Okay.. genug aufgeregt.. *Luft hol*
Ich wünsche Euch einen schönen sonnenreichen Nachmittag!
 
Ich find das grad eher total erschreckend :>
 
Das Video ist geil.. *lachflash*

Joar, naja ich denke die Eltern denken sich "Hachja, er hat doch noch 1 Jahr bis zu seinem Geburtstag, das kann man doch so durchgehen lassen"...Naja. *Schultern zuck* Man muss damit leben.
 
Oooh mein Gott.. ich glaub ich will gar nicht wissen wie du auf diese Videos gekommen bist ;)
 
Enfach nur zu geil der Kleine mit der hohen Stimme^^

PS: Kenne den Namen immernoch nicht Miss Nameless
 
Oooooch du armer^^ biste net der einzigste :P
 
Zurück