Kinderwoche Problem?

Menarion

Quest-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
4
Ich habe das Mädchen aus Shattrath begleitet und war mit ihr an 3 Orten in derSCherbenwelt und dann in der Exodar und in HDZ. Nach HDZ möchte sie aber nichts mehr sehen und ich kann in der Quest nicht weitermachen. Was kann ich machen? Wie geht die Quest weiter?

Ich habe das Mädchen aus Shattrath begleitet und war mit ihr an 3 Orten in derSCherbenwelt und dann in der Exodar und in HDZ. Nach HDZ möchte sie aber nichts mehr sehen und ich kann in der Quest nicht weitermachen. Was kann ich machen? Wie geht die Quest weiter?
innermitte aufm sockel pentn ein großer drche, davor hinstellen

Huhu,

das Problem hatte ich aufm PTR auch...
Ich weiß nicht wo nun mein Fehler lag, aber auf jeden Fall hab ich die Exodar-Quest nochmal abgebrochen, nachdem ich den HDZ-Teil fertig hatte und hab darauf die Exodar-Quest nochmal neu gemacht und dann ging es.

Ich hoffe das hilft dir...

Latro

Hi

vergiss nicht das du auch den Spielzeugdrachen kaufen musst beim Rüstmeister in HDZ. Kostet 1g
wink.gif

MfG
NSGS

wichtig ist ebenfalls:

1. in der exodar gibt es 2 qs: dem mädchen den naaru zeigen und danach mit dem naaru sprechen
2. es scheint eine art bug zu geben, wenn andere mit dem kind zu einem der orte hinrennen und dus auch rusholst geht das nicht, erst wenn dies wegpacken bzw. weg sind kannste die q abschließen

Danke euch. Das Problem bestand darin, dass ich eine Quest übersehen habe. Der NPC unten in der Exodar war so überdimensional groß, dass ich sein Ausrufezeichen überm Kopf nicht gesehen habe.

Ist mir auch passiert in der Exodar, war schon am wegreiten und hab Gott sei dank im letzten Augenblick noch den gelben Punkt auf der Karte entdeckt, sonst währe ich über alle Berge und hätte dann auch dumm dagestanden.

Zurück