Kinderwoche und Haustiere

jimmyjump

Rare-Mob
Kommentare
71
Buffs erhalten
32
Hallo zusammen,

ich habe da mal ne frage, mit MoP soll es ja möglich sein Haustiere unter den verschiedenen Charakteren zu tauschen.
Also ist es jetzt möglich am Kommenden Kinderwochen Event mit verschiedenen Charakteren verschiedene Haustiere zu holen (als Q belohnung) und sie später mit MoP an den Main zu senden?

Vielleicht weiß einer von euch ja mehr bevor ich mir die mühe mache mit jedem char das Haustier zu holen.

Hi,

ich habe das nicht so verstanden, dass man die Haustiere tauschen kann.
Ist es nicht so, dass sobald Char 1 ein Haustier besitzt ein Char 2
dieses Haustier für den Haustierkampf benutzen kann dieses aber nicht
bei Char 2 zu den Haustieren zählt.
Hoffe man kann verstehen was ich meine

Gruss Gromack

Hi,

ich habe das nicht so verstanden, dass man die Haustiere tauschen kann.
Ist es nicht so, dass sobald Char 1 ein Haustier besitzt ein Char 2
dieses Haustier für den Haustierkampf benutzen kann dieses aber nicht
bei Char 2 zu den Haustieren zählt.
Hoffe man kann verstehen was ich meine

Gruss Gromack

soweit ich weiß kann man ja Trainiert Haustiere auch verkaufen, was sie somit Handelbar macht, also Theoretisch auch für die eigenen Charaktere

das würde mich auch interessieren wie das laufen soll.
somit würde es ja wesentlich einfacher mit seinem main die pets voll zu bekommen.

würde mich freuen wenn jemand dazu mehr zu bereichten weis.

Gruß Sano

Juhu Kinderwoche. Eine Woche lang unspielbare Schlachtfelder. Danke Harte Schule! -.- Hat zwar nix mit dem Thema an sich zu tun, aber ich wollts trotzdem mal loswerden.^^

Juhu Kinderwoche. Eine Woche lang unspielbare Schlachtfelder. Danke Harte Schule! -.- Hat zwar nix mit dem Thema an sich zu tun, aber ich wollts trotzdem mal loswerden.^^

Seit 3 Jahren versuche ich mich nun an diesem Achievement und es klappt einfach nicht. Zum Teil liegt es daran, dass ich viel zu blöd für PvP bin, zum anderen liegt es daran, dass es aufgrund dieser Kinderwoche nahezu unspielbar ist. Ich bin für Fraktionsübergreifende Absprachen zu dieser Zeit.

Leute bitte nicht anfangen rum zu heulen was alles doof ist an dem Event und das man kein PVP spielen kann sondern bitte beim Thema bleiben

I wo..."Stammteam" bilden, gemeinsam für Kriegshymnenschlucht anmelden und PvE-Ergolssammler abfarmen^^

Doof wirds immer nur, wenn in der eigenen Fraktion auch solche Spieler dabei sind^^

BTT:
1. Werden Sowohl Mounts als auch Pets mit MoP vorraussichtlich accountübergreifend (Beta-Patch 16540 hat zumindest schon mal die Funktion inkludiert)
2 Sind ab MoP Pets handelbar, bis auf wenige Ausnahmen

Ob das wirklich für alle Pets gilt, ist die Frage, die dir nur Blizzard selbst beantworten kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I wo..."Stammteam" bilden, gemeinsam für Kriegshymnenschlucht anmelden und PvE-Ergolssammler abfarmen^^

Doof wirds immer nur, wenn in der eigenen Fraktion auch solche Spieler dabei sind^^

BTT:
1. Werden Sowohl Mounts als auch Pets mit MoP vorraussichtlich accountübergreifend (Beta-Patch 16540 hat zumindest schon mal die Funktion inkludiert)

Ob das wirklich für alle Pets gilt, ist die Frage, die dir nur Blizzard selbst beantworten kann

Mounts Fraktionsübergreifend? Soll das Heißen ich kann mit meinem Tauren dann einen Nachsäbler oder Roboschreiter reiten?

Mounts Fraktionsübergreifend? Soll das Heißen ich kann mit meinem Tauren dann einen Nachsäbler oder Roboschreiter reiten?

Accountübergreifend...
Ich sollte nicht 300 Dinge gleichzeitig tun und auch noch arbeiten...

BTT:

Dann könnte der Tierhüterveteran Erfolg der Kinderwoche, für einige wohl leichter zu erreichen sein ;-)

Also wenn meineTroll-Druidin auf Rexxar 121 Pets hat kann sie demnächst ganz viele an meine Menschen-Pala auf Ticho schicken? Oder gehts wiedermal nicht, wie bei den Erbstücken? Wenn ja wäre es echt schön weil meine "Main"s in den letzten Jahren mehrfach gewechselt haben und ich eigentlich keinen Nerv hab alles 6x zu sammeln^^

Seit 3 Jahren versuche ich mich nun an diesem Achievement und es klappt einfach nicht. Zum Teil liegt es daran, dass ich viel zu blöd für PvP bin, zum anderen liegt es daran, dass es aufgrund dieser Kinderwoche nahezu unspielbar ist. Ich bin für Fraktionsübergreifende Absprachen zu dieser Zeit.

Kann mich erinnern das einer damals in WS meinte :

Hey mich hatt hier einer angeschrieben, er ist ein Kumpel von unseren Gegnern, wenn wir einen zur Flag schicken redet der mit seinem Team die währen bereit dann das dann auch bei uns zu tun.
Gesagt getan Erfolg abgegriffen Ende ^^

Anders konntest echt vergessen wenn da 7 leute im Flagraum campen, alle mit Kindern draußen und so...

BTT:

Nette Info. Kann ich also dann jedem Char den orangenen Zul Gurub Tiger schicken? Habs damals nur mitm Def Warri gekriegt und net mitm Main.

Nette Info. Kann ich also dann jedem Char den orangenen Zul Gurub Tiger schicken? Habs damals nur mitm Def Warri gekriegt und net mitm Main.

"Schicken" ist falsch. "Haben" ist richtig (wobei es wohl Ausnahmen geben soll) ...soll heißen: Hat ein Cahr das Mount, hat jeder andere auch Zugriff darauf

ja aber wann bekommt man sonst über 60k crits hin als nicht Magier ?

60k ist doch normal bei normal equipten(mit Berserker, Dmgrushtrinket), mach ich öfters als Rogue mit Meucheln, Ambush und Ausweiden. Gestern n 86k crit gemacht an sonen DS 25er Heroic Geared Gegner mit ambush. Ca 33k AP durch Bew. Trinket/SdK/SdM + Shadowstepdmgbuff.

Die Erfolge sind kinderleicht, wie ich finde. Die meisten machen die Erfolge halt zu "zielstrebig", man darf sich nicht darauf festbeissen, sondern einfach das BG genießen & dann kommen die Erfolge wie von selbst. Hab 4 gezielte BGs gemacht und jedes Mal min. 1x die Anforderung für den Erfolg erfüllt.

Btw. ich finde allg. die Weltereigniserfolge sollten verändert werden, das man nichts mehr im BG machen muss. Ka aber wärend dieser Zeiten kannst Bgs knicken.

@ TE
Interessanter Einfall, aber beantworten kann das niemand. Warten wirs ab, soweit ich weiss hab ich eh verteilt auf mehrere Chars schon alle Pets aus dem Event, also brauch ichs nicht zwingend jetzt mit verschiedenen Chars machen. Und wenn nicht, ists halt so, so wichtig ist mir das auch nicht ^^

Zurück