Kisk für Einzelpersonen

K

Kritze

Guest
Mit 25 bekommt man ja durch eine Quest einen Kisk für Einzelpersonen, dieser ist aber Schnell verbraucht in der Abyss und irgendwo muss man doch weitere kaufen können finde aber immer nur Gruppen Kisks :/

In Reshanta in der Festung (Elyos) sind schonmal keine ... dachte erst, die kann man via Abyss Punkte kaufen aber wohl geirrt... wissts ihr wo man die kaufen kann ?

Mit 25 bekommt man ja durch eine Quest einen Kisk für Einzelpersonen, dieser ist aber Schnell verbraucht in der Abyss und irgendwo muss man doch weitere kaufen können finde aber immer nur Gruppen Kisks :/

In Reshanta in der Festung (Elyos) sind schonmal keine ... dachte erst, die kann man via Abyss Punkte kaufen aber wohl geirrt... wissts ihr wo man die kaufen kann ?
Diese Einezel Kisks kann man nicht kaufen!
Die gibts nur ein einziges Mal als Questbelohnung!

Hi,

Sorry bin noch nicht soweit. Kann mir jemand sagen was ein Kisk ist?

Danke

kisks sind quasi mobile obelisken an denen du dich für ne bstimmte zeit wiederbeleben kannst. Den ort kannst frei nach deiner wahl aussuchen und den kisk dort aufstellen.

nen transportabler obelisk, sehr nett für instanzen oder keepraids

ka wo man noch weitere findet, würd mich auch sehr interessieren

Hi,

Sorry bin noch nicht soweit. Kann mir jemand sagen was ein Kisk ist?

Danke

ist sowas wie ein mobiler obelisk den du aufstellen kannst wo du möchtest und dich 2 stunden an ihn binden kannst. du darfst dich dann, ich glaube 3 mal dort wiederbeleben

aaaa ok dankeschön für die antworten. Wieder was dazu gelernt
biggrin.gif

Je nach Tageszeit lohnt sich aber der Gruppenobelisk, auch wenn du nur alleine dich daran bindest... Kostet nur 36 k und bei den teilweise immensen Flugzeiten / Teleportkosten hast du das Geld schnell wieder drin.

letztens wurde bei mir in der legion ein item gepostet was man usen kann um immer wieder nen einzelspielerkisk aufzustellen.. aber kA woher
meeting.gif

wenn ich mich nicht irre habe ich schon mal Einzel Kisk wo zu kaufen gesehen beim NPC

seh immer so viele kisk für einzelpersonen da dacht ich scho, dass man die iwo kaufen kann ... man sowas ist ärgerlich gerade im abyss kann man sowas gebrauchen^^

Soviele wie davon rumstehen muß es die doch zu kaufen geben :-) Ich habe zwar auch einen aber das war auch eine Questbelohnung....

Elyos Personal Kisk Stone :O

Level:1
Stack Amount:1x
Vendor Price:30.000 Kinah
Sells for:6.000 Kinah
Activation count:1xActivation
level:Skill level 1

30000 Kinah!!!

Gibt mir aber immernoch keine Quelle wo man das kaufen kann x)

Ja, aber für 30.000 kann ich mir auch gleich das Gruppending kaufen.

Hab dieses hier noch gefunden:

http://de.aiondatabase.com/item/184002002/...-herbeirufstein

Jetzt müsste man nur noch wissen, wie man an dieses Ding kommt. Lt. Beschreibung ist es ein Kisk welches sich nicht aufbraucht.

Schaut schon eher nach was aus, ich werd mal nachforschen.

Würde ich auch gerne haben so einen der sich nicht aufbraucht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elyos Personal Kisk Stone :O

Level:1
Stack Amount:1x
Vendor Price:30.000 Kinah
Sells for:6.000 Kinah
Activation count:1xActivation
level:Skill level 1

30000 Kinah!!!

Gibt mir aber immernoch keine Quelle wo man das kaufen kann x)

30000 Kinah sind im high level bereich nicht mehr wirklich viel. UNd du kannst den Kisk aus Elyos seiten beim Quartiermeister (irgendwie so hieß der), im Abyss kaufen.

Zurück