Klappe-- die 11te

Riannon

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
6
So, schreiten wir weiter in den Blog-Beiträgen in Richtung "Klappe-- die 20ste"!
Was ich in diesem Blog mal ansprechen möchte:
Warum zum Teufel schreiben SO VERDAMMT WENIG LEUTE IN MEIN GÄSTEBUCH?
Ich meine, ich schaue hier am Tag mehrmals in mein Profil und sehe: Aha, es waren wieder ein paar User mehr auf auf meinem Profil. Sehr schön! Dann klick ich mich schnell ins Gästebuch und meine Enttäuschung ist gross: KEIN NEUER EINTRAG! Das versteh ich einfach nicht.....................normalerweise ist es doch so, daß in den Gästebüchern die unsinnigsten Beiträge zu finden sind, nur, weil die User so Sprüche wie:" Hallo, ICH war hier" schreiben wollten. Ist mir total egal, selbst über sowas würde ich mich freuen. Wäre jedenfalls besser und schöner, als ständig auf ein fast leeres Gästebuch zu starren. Wie gesagt, das enttäuscht mich doch immer so. Und mal ehrlich, meine lieben begeisterten Blog-Leser/Leserinen: Wollt ihr, daß die kleine liebe Ria, die gleiche Ria, die sich soviel Mühe mit dem Profil macht, damit ihr was für´s Auge habt, wollt ihr wirklich, daß sie enttäuscht ist?? Nein, das wollt ihr doch wirklich nicht. Ich meine, sowas könntet ihr gar nicht mit eurem Gewissen vereinbaren. Also, wenn ihr dann hier meine Blog-Beiträge gelesen und euch an meinem Profil satt gesehen habt, dann zum Henker noch mal, schreibt gefälligst in mein Gästebuch!!! Ich lass dann auch einen Eintrag in eurem GB zurück.

lieben Gruss eure Ria

Nachtrag für die, die mal wieder ALLES ernst nehmen müssen: regelmäßige Leser meiner Blog-Beiträge wissen, wie sie meine Texte zu deuten haben. Für alle Anderen: auch ihr werdet noch dahinter steigen. :blub:

Ach, beinahe hätte ich es vergessen und euch um euer Videoschmankerl geprellt. Na dann:
4kxaJGG7hTg
 
Oben Unten