Klappe--die 22te

Riannon

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
6
So, mal wieder Mittwoch--mal wieder WoW-freie Zone, mal wieder Zeit, also "beglücke" ich euch mit einem neuen Blogbeitrag.
Und der wird sein: In Memory of Buffy and Spike! oder: Frauen wissen was ich meine! Erstmal: ja ich bekenne, ich bin Buffy-Fan--hab keine Folge verpasst und auch Angel hab ich immer geschaut. Aber ich finde, so toll und herzzerreisend die Liebe zwischen Buffy und Angel auch war, jeder wusste, die war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, wegen dem blöden Fluch, der auf Angel lag. Aber noch viel besser fand ich das Liebe/Hass-Spiel zwischen Spike und Buffy. Es ist ja so mit uns Frauen, wir sind meistens erst glücklich, wenn wir leiden und wenn man das zwischen Spike und Buffy sieht, dann leiden wir. Sie lieben sich, sie hassen sich, sie begehren sich, sie wissen nicht wie und wann und ob sie wirklich sollen........ach, wenn sie leiden, dann leiden wir auch. Naja, Männer werden das nicht verstehen, die verstehen die Frauenwelt ja eh nie und denken, wenn wir Frauen "nein" sagen, meinen wir "ja"---HALLO, es gibt auch Frauen die "nein" meinen wenn sie es sagen, aber egal. Die Frauen werden sicher wissen was ich meine.
Also, ich hab mal ein wenig gekramt, denn ich wusste, daß es da ein Video gibt von Buffy und Spike. Ich fand das damals schon toll und hatte es sogar auf PC--um immer wieder mit ihnen leiden zu können. Ich habe das Video auch gefunden, leider ist die Bildqualität nicht die Schönste. Aber ich habe auch noch zwei andere Videos gefunden, die mir gefallen haben--wegen der Musik und die möchte ich ebenfalls mit einbringen.

Als Erstes dieses:
N6H9BVuqpOw

Dann habe ich dieses noch gefunden:
qtCqWipVWtU&mode

Und zum Guten Schluss:
GVsmA8eekgQ

So und nun "leidet" mit ihnen! http://content.sweet...ns/0002006A.gif
 
Zurück