Klappe--die 29te

Riannon

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
6
So, ich weiss ja nicht, ob ich es schon mal irgendwo erwähnt habe, aber ich bekenne mich mal als Harry Potter- Fan und heute endlich ist es soweit: der neue und auch letzte Band von Harry Potter wird ab 0:00 verkauft. Und was glaubt ihr wohl, wo ich mich dann befinden werde? Genau--im ortsansässigen Buchladen, die Nase an der Scheibe platt gedrückt, in freudiger Erwartung darauf, daß sich die Türen endlich öffnen mögen und ich Band mein eigen nennen kann. Und dann wird ganz schnell, natürlich mit vollster Rücksicht auf die Verkehrsregeln, nach Hause gefahren, wo ich mich in mein Bettchen kuscheln und die ersten Seite voller Begierde ich mich aufnehmen werde. Ich habe zwar schon mal so ein paar kleine Seite in der englischen Fassung durchgeblättert, aber ich muss hier gestehen, meine Englischkenntnisse halten sich in Grenzen, als dass ich hätte alles verstehen können. Zumindest konnte ich auf den Seiten herauslesen, was der Harry mit dem Voldemort so angestellt hat--zumindest hatte ich eine wage Vorstellung von dem, was ich da rauslesen konnte.
Wie ist das bei euch? Lest ihr euch Harry Potter oder könnt ihr damit so gar nichts anfangen. Bin mal sehr gespannt auf eure Meinungen......aber bitte, haltet euch an die Zensur, auf wenn ihr die Bücher mal so gar nicht leiden könnt.

http://www.warenbach...ender-Besen.gif

Nachtrag vom 27.10.2007 21:45 Uhr: nach knapp einem Tag habe ich das Buch fast zur Hälfte schon durch und man kann mich irgendwie, ständig lesend, irgendwo in der Wohnung sitzend vorfinden!
blush.gif


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nachtrag Nr.2: Seit zwei Tagen habe ich das Buch fertig! Am Ende: sehr aufschlussreich und doch verwirrend. Das war ein Ende, von dem ich niemals gedacht habe, daß es so apprupt kommen würde. UND es ist definitiv KEIN Kinderbuch mehr!
 
Zurück