Klappe die 5.

Sinaè

Quest-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
152
Buffs erhalten
6
Am Freitag konnt ich meine Hexe auf Lvl 70 bringen. Wurde auch Zeit, da das Eisschattenzwirnset auf der Bank schon richtig eingestaubt war
wink.png


Gleich mal 2 Inis gerockt - War richtig überrascht was die kleine Dmg macht
wink.png
Crit Rekortd bei 4,5k Schattenblitz^^
Das hat mich gleich so motiviert, dass ich ihr gleich das Zauberschlagset gönnen wolltte. 1700g pro Teil im ah - genau? bin ich blöd?^^
Hab dann Samstag Mittag zu farmen begonnen:

Wunschresultat: Hose des Zauberschlags, Kapuze des Zauberschlags, Runenverzierter Zauberfasen

Benötigt (ohne Zauberstoffspezialisten):
20 Zauberstoff
10 Urmacht
2 Urnether

10 Urmana
1 Urnether

Das heißt:
40 Urmana
30 Urfeuer
10 Urerde
10 Urwasser
10 Urluft
3 Urnether
1 Runenfaden (xD)

Gestern um 21:00 hat ichs dann geschafft! 10 Alchies für die Urmacht gefunden und jede Menge Schneider, die mir Zauberstoff hergestellt haben!
1 Urnether wurde mir gesponsert und 2 hab ich gekauft.
waren ca 20h farmen und organisieren... puh... bin ich froh dass ich das geschafft hab.
Die Sockel waren dann auch nochmal nervig - irgendwie findet man nie einen Juwi der die Steine kann die man haben will, oder sie verlangen überdimensionale Preise für einen klick^^ Hab leider erst 4 von 6 Sockel bekommen, aber die letzen 2 liegen dann heute in meinem Postfach *freu*

Ich danke meiner Gilde, die mir beim herstellen der Sachen Unterstützung geboten hat!!

Jetzt kann ich (mit Teufelsrüstung) 780 Schadensboni zählen und ich hoffe da kommt noch mehr!^^
Jetzt noch Kara-Pre fertig machen und mich nächste Woche mal an Kara versuchen^^

Freu mich schon drauf!!

Sonst gibts nix neues, war ja stundenlang mit farmen beschäftig!
Jetzte wird lange nicht mehr gefartm - hoffentlich xD

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!
 
Boa was ne Farmerei! :) Gratulation zu so viel Durchhaltevermögen! :) Ich hätte mir das Zeug stumpf gekauft.
 
Kann man dich auch anheuern für solche Aktionen? O.o hätte noch einen Farmposten frei bei mir der zu vergeben wäre ^^
 
Zurück