Klappe-- die 9te

Riannon

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
6
Tja, was soll man schreiben, wenn einem die Sonne das Hirn verklebt und man nicht richtig nachdenken kann? Gar nicht so einfach.......... Vielleicht sollte ich es so machen, wie unsere Grosse und ihr "Freund".....einfach den ganzen Tag im Pool abhängen, zwischendurch mal einen Saft trinken und vom leckeren Kuchen naschen. Aber wenn ich mich in den Pool legen, dann würde das heissen, ich müsste Sonne an meine Haut lassen und ich bin doch ein Nachtschattengewächs--ich entfalte mich so richtig, wenn der Mond scheint.
dance.gif
Dann sollte ich es vielleicht doch lieber wie unsere Kleine halten, die schläft den ganzen Tag nur und wird nur wach, um Saft zu trinken oder ne Kleinigkeit zu essen. Finde ich persönlich viel angenehmer: man entspannt sich, muss nicht in der Sonne braten und kann futtern und trinken. Einfach klasse!
clap.gif

Tja, nun sind es nur noch knapp zwei Wochen bis zum grossen Urlaub. Ach? Davon hab ich noch nichts erzählt? Nun ja, ich werde Anfang August mit den Kindern für 4 Wochen in das schöne Mecklenburg-Vorpommern zu meinen Eltern fahren. Einfach nur Urlaub machen, ausspannen und es mir gut gehen lassen. Ach das wird ein Spass, denn die Kinder von meiner Schwester und von meinem Bruder werden auch anwesend sein. Da werden die Grosseltern ganz schön in Anspruch genommen werden. (ne was is das denn? wie kommt die Fliege denn jetzt in meinen Kaffee?--Moment, mal ebend rausfischen--So wieder da) Mal sehen, wie oft ich in den Ferien unsere Grosse zu Gesicht bekommen werde, denn da ihre Stute (ja sie hat ein eigenes Pferd) im August ihr Fohlen bekommen soll, wird sie Tag und Nacht bei ihr bleiben.....zum Glück schläft der Opa mit ihr im Stall. Bin ja mal gespannt wie das werden soll.
Naja vor dem Urlaub ist noch ne Menge zu erledigen: am Freitag müssen die Kinder noch zum Impfen und am Samstag startet die Grosse schon ihren ersten Urlaub. Sie fährt noch eine Woche zu den Grosseltern nach Hannover. Ich muss noch zu meinem Tattoo-Fräääääänky und die Taschen müssen auch noch gepackt werden. Und da mein Schatz erst Ende August nachkommt, muss ich noch alles zusammen stellen, was er dann mitbringen muss....der Nachteil, wenn man das grössere Auto hat.
Ja ja da kommt noch ne Menge auf mich zu.
Also liebe Blog-Leser und Leserinen, stellt euch schon mal drauf ein, daß ihr dann ganze 5 Wochen (wir fahren anschliessend im September dann noch eine Woche gemeinsam in den Urlaub) von mir nichts lesen und hören werdet. Einige wird es sicher freuen :ohmy:, andere wiederrum werden meine geistreichen Ergüssen sicher vermissen. :blub:
Aber noch kann ich hier knapp 2 Wochen mein Unwesen treiben.
top.gif


Mein heutiges Blog-Video mal wieder von 69 Eyes--den Film wird sicher jeder kennen. Ich finde, der war der Beste aus der Crow-Reihe. Die Anderen fand ich persönlich einfach nur Schrott.

PU0UYelxJQ8&mode

PS: Wenn man sich die Frisur vom Sänger anschaut, dann weiss man, wo Bill von *kotz*Tokio*würg*Hotel*schüttel* geklaut hat!

Gruss eure Ria
 
Zurück