Klarstellung usw. ;)

Rastas

Rare-Mob
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Also... laut meinem Buffedprofil bin ich ja Stufe 68 usw. ...

Da ich buffed.de nur noch als Forum und Newsseite ansehe,update ich mein Profil nicht mehr... wer mein Eq sehen will wird in der Armory fündig...
------------

Kurz zu mir
wink.png


Ich komme aus der schönen Pfalz,bin 16Jahre alt,Schüler an einem regionalen Gymnasium und aus Überzeugung PvEler. Ich bin für ein nettes Gespräch immer zu haben und mehr oder weniger im Forum aktiv,wobei ich immer versuche freundlich zu bleiben und den Usern weiterzuhelfen...

Am liebsten höre ich anspruchsvollen HipHop,Reggae und Jungle.

Neben WoW hänge ich sehr viel mit Freunden ab,chille unter der Woche auch gerne Mal mittags (im Winter) und hänge im Sommer immer am nahegelegenen Baggerweiher ab. *g* Am Wochenende gehts dann natürlich raus zum feiern...

____________________________________________________________

Deshalb ist WoW,auch das perfekte Spiel für mich... gerade durch dieses koordinierte Spielen entsteht eine Beschäftigung... von der Schule daheim mit Freunden chillen (sofern nichts für die Schule ansteht das bei Schulzeiten bis 15.30 nicht allzu oft ist),Abends dann raiden,am Wochenende ist bei uns in der Gilde immer raidfrei und im Sommer mache ich immer eine WoW-Pause... ich verstehe echt nicht wie man behaupten kann man sehe BT,MH nur ohne Leben... meiner Meinung nach sieht man die Instanzen nur nicht wenn man sein Leben nicht auf die Reihe bringt ...
____________________________________________________________

Da es villeicht jemanden interessiert meine Raiderfahrungen:
BT 6/9
MH 5/5
SSC 5/6
TK 3/4

->habe erst ca. 2Monate nach dem BC-Release angefangen btw.

So far tha healin' Rastafari

p.s.: würde mich über Gästebucheinträge freuen
wink.png
 
Zurück