Klasse spielen, obwohl es schon viele davon gibt?

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
sollte ich einen mage spielen, obwohl es schon viele auf meinem server gibt?
auf anub'arak (meinem server) gibt es schon viele magier. sollte ich überhaupt noch einen mage anfangen??
hier die server stats von anub'arak:
http://www.warcraftrealms.com/census.php?s...ef89f7a3cfa95de

wenn ich noch einen mage spielen soll, welche rasse sollte ich spielen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Licanin

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Wenn du einen Mage spielen willst, dann mach es auch!
wink.gif

Macht ja nix wenn es ein paar Mages mehr auf deinem Realm gibt!

Zur Rasse: ich hab keine Ahnung, bin selbst nur ein einfacher Nachtelf Schurke!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
nimm einen gnom magier

hat 5% mehr int =)
 

Sasatha

Welt-Boss
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1
ich würde lieber n menschen nehmen! 10% mehr ruf, das wird nachher schön chillig wenn man ruf farmen muss in der scherbenwelt!

und die 5% machen den kohl auch net fett!


so long sasa
 

Monolith

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
26
Buffs erhalten
24
Magier wirst du auf jedem Server massig finden
wink.gif
 

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Davon abgesehen, daß ich als Spieler einer Gnom-Magierin auch nicht unbedingt den Gnom als Rasse empfehlen würde (weil klein.. bei jeder Bodenwelle heißte es das Ziel sei nicht in Sichtweite) ... bevor wir uns über die Rasse unterhalten - Allianz oder Horde?
 

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Du musst nur der Beste sein und die großen Gilden durch deine Fähigkeiten überzeugen
sleep.gif
 

Satanhimself

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
902
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
ich versteh den sind dieser frage irgendwie nicht ...

warum sollte ich eine klesse die schon recht häufig existiert nicht spielen ?
dunno.gif


es geht doch im grunde darum das du spass hast
wink.gif

und den wirst du mit einem mage sicher haben
biggrin.gif
 

Rheinita

Rare-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ich habe erstmal alle Klassen angetestet, jetzt hab ich drei Mage-Twinks, jeweils auf only Eis/Feuer/Arkan geskillt. Davon sind zwei Gnominnen, eine ist Draenei ("neue Rasse? Gleich mal antesten!"
biggrin.gif
)

Meiner Meinung nach sagt die Statistik nicht allzuviel aus; es kommt immer darauf an, ob die angegebene Klasse auch aktiv gespielt wird. Wenn ich mir ansehe, wieviele Menschen-Krieger als Bankfächer und AH-Chars in SW am Briefkasten rumhängen ....

Empfindungsmäßig kommt es mir meist so vor, als wären extrem viele Ally-Schamanen unterwegs, gefolgt von Jägern (hier hauptsächlich weibliche Zwerge und männliche Nachtelfen) - aber das mag von Realm zu Realm variieren.

Ansonsten kann ich mich nur Lori anschließen: "Sei der Beste ..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
alphaking

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
ich möchte allianz spielen..welche rasse ist da am besten??
 
S

Seldonus

Guest
Allianz? bessere Resse?^^ gibs nicht!
biggrin.gif


Ne, wie gesagt - mach Mensch oder Gnom! Wie du willst...
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Es gibt bei uns auf dem Server auch massig Krieger und zig Mages.
Leider beherrschen die wenigsten ihre Klasse was das ganze extrem reduziert.

Nutzt nix wenns in einer Gilde 20 Mages gibt wenn 15 den Begriff nachsheepen nie gehört haben z.b.
wink.gif


Mach worauf du Bock hast, alles andere is hirnrissig.

Am besten als Rase gibts ned.

Gnome sind etwas im Vorteil im PvP, Draenei ham ne schwache Heilung und Menschen Männer sehen aus wie Arnold...
(mehr als die drei gibts ned als "Mage")

Mach Draenei, schönes Startgebiet und nette Optik.
(Kann Menschen nimmer sehn)
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vispi

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
also um himmelswillen spiel das auf was du Lust hasst egal wieviel es schon gibt oder was andere sagen

denn nur wenn es dir Spaß macht bringst du auch die nötige Energie in deiner Freizeit auf deinen Char vernünfig zu spielen und auch ins highlevel zu bringen

wenn du Leutz kennen lernst und die sehen das du deinen char magst und ihn gerne spielst findest du auch früher manschmal etwas später anschluss zu ner Gemeinschaft

mfg
 

BigD2

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
und dann wundern wir uns warum wir so lang für eine instanz brauchen^^ wenn wir natürlich kaum dmg machen. Die meisten mage sind bei der Ally. so ein mist

ja würde cih schon sagen. er macht ca 3000 dmg auf lvl 62.

ein schurke macht auf lvl 62 vielleicht 1500 dmg.
 
S

Seldonus

Guest
Alle Klassen & Rassen haben vor- und nachteile!

Mach das, was du im moment willst! Wir können dir da wenig helfen...
 
Oben Unten