Klasse zum Farmen und Damage ?

coffeebean

Quest-Mob
Hi Leute,

ich bin gerade am Überlegen, welchen Twink ich mir hochspielen soll.

Ich habe einen 70er Healschami und möchte gerne einen Twink spielen zum Farmen und Questen, der mal richtig gut und schnell leveln und damage raushauen kann. Was würdet ihr bevorzugen ?

Zur Auswahl steht: Druide, Shadow-Priest und Krieger.

Danke im Vorab.

Hi Leute,

ich bin gerade am Überlegen, welchen Twink ich mir hochspielen soll.

Ich habe einen 70er Healschami und möchte gerne einen Twink spielen zum Farmen und Questen, der mal richtig gut und schnell leveln und damage raushauen kann. Was würdet ihr bevorzugen ?

Zur Auswahl steht: Druide, Shadow-Priest und Krieger.

Danke im Vorab.

zum leveln, farmen und dmg raushauen hätt ich dir warlock oder hunter empfohlen... aus deiner auswahl würd ich dir zum druidn raten, der kann alles wenn er drauf geskillt ist... als feral levelt der sich auch ganz angenehm und macht ordentlich schaden...

danke, der feral macht auch ordentlich laune.

den feral kann man doch sowohl als tank wie auch als dd in instanzen nutzen oder ?

wie ist der so im pvp oder arena ?

danke, der feral macht auch ordentlich laune.

den feral kann man doch sowohl als tank wie auch als dd in instanzen nutzen oder ?

wie ist der so im pvp oder arena ?

jo hab selber einen pvp an sich is recht geil^^ nur arena geht so wenne nen gutes team hast passt das^^

Also ich bevorzuge den Hunter... weil wenn du am farmen bist in einem mobreichen gebiet...
pet drauf und dann ganz in ruhe abbauen,pfücken...ganz entspannt..

Warlock auf 70 - nimm nen Pala mit und stell dich drauf ein, dass du auf nen respawn warten musst
biggrin.gif

spiel nen warloc wenn du schnell lvln und dmg rasuhauen willst
nim auf gar keinen fall nen shadow-priester(ich zock mir auch egrade einen rauf) mit dem lvln is bis 40 eine quall-.-

Álso ich spiele unter anderem auch einen BM-Hunter. Auf ihn greife ich zurück wenn ich farmen gehe....geht am schnellsten mit ihm von allen Klassen die ich momentan hab und macht auch noch Fun dazu
smile.gif

Zum Farmen auf jeden fall nen Hunter....Damage is WL denk ich mal besser....aber wenn du wirklich nur eine der genannten Klassen nehmen willst, nimm feral Dudu, das is abwechslungsreich und man kann auf andere sachen speccen wenn man will^^

mach lieber nen shadow priest :-)

1. priester rocken im solo play
2. farmen als shadow ist easy
3. priester sind gesucht für instanzen. sowohl als dd als auch als heiler
4. im pvp geht n guter diszi priester voll ab

ich schlag mal schurke vor, steht zwar nicht drinnen, ist aber eine der besten klassen...

-gut im pvp
-wird gern als dd mitgenommen
-kann mit verstohlenheit das pvp vermeiden
-lvl ist von 1-40 kein problem, danach auch nicht xDDD
-kannst auch solo irgendwelche elite legen, die sogar über deinem lvl sind...

MfG, Seryma (lvl 70 Blutelf Schurke^^)
w00t.gif

Jäger sind die Nummer 1 zum Farmen alleine schon wegen der Map
vom Spaß her würde ich aber eher auf Hexer oder Schurke gehen

machnen krieger mit waffen/furor-skillung zum lvln un skill dann auf deff um wirste in jede ini immer mitgenommen

ich schlag mal schurke vor, steht zwar nicht drinnen, ist aber eine der besten klassen...

-gut im pvp
-wird gern als dd mitgenommen
-kann mit verstohlenheit das pvp vermeiden

-lvl ist von 1-40 kein problem, danach auch nicht xDDD
-kannst auch solo irgendwelche elite legen, die sogar über deinem lvl sind...

MfG, Seryma (lvl 70 Blutelf Schurke^^)
w00t.gif

das rot makierte stimmt nich...

Würd dir nen dudu empfehlen aber mit nem gut ausgerüsteten Off-Warri oder Shadow kann man auch gut farmen.

hallo erstmal

ich hab n hunter auf 29 gelevelt und kann dir den nur empfehlen, is sicherlich eine der schnellsten lvl klassen und macht guten dmg, stirbt kaum usw.
mein neuster twink is ferral dudu, der is auch ganz nice.

Kann dir da nur den Feral Druiden empfehlen da sein grösster vorteil ist das du auf nichts angewiesen bist was das Farmen erehblich beschleunigt. Wo andere reggen heilst dich kurz und weiter gehts
smile.gif

Und @ Aber Derbe: Was hast du denn gegen schurken? Alle punkt stimmen musst nur deine Klasse beherrschen...

Also ich bevorzuge nen WL

+ du gehst nie oom aderlass ftw
+ mit dot skillung +lifedrain gehst au nich tot
+ pvp gehst au übelst ab da du viel leben hast
+ und dmg is auch krass
+ Lvl'n tust solo so schnell wie kaum mit ner andren klasse und kriegst locker mobs die 4lvl über dir sin down einzig wo nich gefeart wern könen is weng schwieriger zu töten aber mit void au schaffbar
+ 5-7 mobs locker auf einmal tötbar auf 70

- wen du fearst is des nerfigste des looten weil sie doch etwas verstreut sind

Zurück