hab mal ne frage was ist die beste klasse ( rasse ) die man im pvp spielen kann.
oder im alleingang in ner gruppe ? wäre nett wen n paar mir antworten würden
ich spiele hexer UD und finde sie IMBA
und gnome sehen einfach nur blöööhhheeeed aus xD 50 CM auf einen 2,50 meter grossen teufelsross -.-
WIE KOMMEN DIE DA DRAUF ?!
also ich bin auch mensch hexer aber ich würde sagen untote haben ein klein vorteil wenn du die nicht zuerst fearst haben insigne und wille der untoten^^ist das nicht schnurzpieps egal....?
ich bin menschen hexenmeister => wachsamkeit toll gegen schurken..aber ich nutze das soooo selten.
und gnome sehen einfach nur blöööhhheeeed aus xD 50 CM auf einen 2,50 meter grossen teufelsross -.-
orks sind zu gross und buklig, finde ich nicht so ansehnlich.
Untote hmm, zaubern nett ^^ wars auch.
aber schluss endlich.. isses EGAL
Ganz klar Arkanmagier. Die haben alle 3 Minuten einen sicheren Kill gegen jede Klasse.hab mal ne frage was ist die beste klasse ( rasse ) die man im pvp spielen kann.
oder im alleingang in ner gruppe ? wäre nett wen n paar mir antworten würden
ist das nicht schnurzpieps egal....?
ich bin menschen hexenmeister => wachsamkeit toll gegen schurken..aber ich nutze das soooo selten.
orks sind zu gross und buklig, finde ich nicht so ansehnlich.
Untote hmm, zaubern nett ^^ wars auch.
aber schluss endlich.. isses EGAL
Die Insignien habt Ihr selber bleibt noch will of the forsaken über.also ich bin auch mensch hexer aber ich würde sagen untote haben ein klein vorteil wenn du die nicht zuerst fearst haben insigne und wille der untoten^^
Höh Probleme gegen Schurken?Spiele auch einen GnomHexer und bin damit auch zufrieden -> da erhöte int!
Da ich aber erst lvl 30 bin hab ich so meine probs gegen die pösen ud schurken...
Aber das geht schon mit nem high lvl denk ich ma^^
Benutze Unsichtbarkeit entdecken und zusätzlich wenn Du die Vermutung hast das ein Schurke in Deiner Nähe ist hellfire, casten einmal kommen lassen und sich dann bewegen, damit holst Du den Lümmel aus den Schatten. Dann fear und schön zudoten, wenn er nicht aus deiner Reichweite läuft noch Shadowbolts hinterher oder mit einem Zauberstab draufballern (spart Mana). Wenn er wieder ankommt wiederholst Du das ganze und irgendwann liegt er dann vor Dir im Staub.
Funktioniert natürlich nur wenn Du nicht auf einen Twink stößt, in dem Fall bist Du ganz einfach ein onehit.
//Raefael %t your soul give me strength
Hmm keine Ahnung wie das jetzt in der deutschen Version heißt, aber ich tippe mal stark auf Höllenfeuer.Sry bin noch ein kleiner noob ^^
Was ist hellfire?
Du sollst ja auch nicht stehen bleiben dabei ^^.Was soll das aber bringen? Da verliert man ja jede Sekunde 83 hp oO