Klasse

Mautor

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
hab mal ne frage was ist die beste klasse ( rasse ) die man im pvp spielen kann.
oder im alleingang in ner gruppe ? wäre nett wen n paar mir antworten würden

ich spiele hexer UD und finde sie IMBA
w00t.gif
 
hab mal ne frage was ist die beste klasse ( rasse ) die man im pvp spielen kann.
oder im alleingang in ner gruppe ? wäre nett wen n paar mir antworten würden

ich spiele hexer UD und finde sie IMBA
w00t.gif

ist das nicht schnurzpieps egal....?

ich bin menschen hexenmeister => wachsamkeit toll gegen schurken..aber ich nutze das soooo selten.

und gnome sehen einfach nur blöööhhheeeed aus xD 50 CM auf einen 2,50 meter grossen teufelsross -.-
WIE KOMMEN DIE DA DRAUF ?!

orks sind zu gross und buklig, finde ich nicht so ansehnlich.

Untote hmm, zaubern nett ^^ wars auch.


aber schluss endlich.. isses EGAL
 
Hallo,

ich würd auch sagen das es da keine wirklichen Favoriten gibt.
Jeder Rasse und Klasse hat doch seine Vor- und Nachteile was PVP angeht.
Sei es von den Fähigkeiten oder dem Aussehen.
Ich spiele Mensch HM und bin sehr zufrieden damit.
aber ich könnte mich auch mit nem Tauren hunter oder nem UD Schurken anfreunden.
Meiner Meinung auch gute PVP Klassen:)

LG

Jokser
 
ich habe nen hexer und der hat suoercrits und ist megaIMBA
 
Wenn du ne wirklich imba PvP-Klasse spielen willst nimm gefälligst einen Krieger! UNd die Rasse sollte dir wirklich egal sein. Außer vielleicht bei UDs - die haben nämlich den "Willen der Verlassenen" und Zwerge die Steingestalt, oder wie es heißt. Tauren haben 5% mehr Gesundheit und Gnome 5% mehr Intelligenz, also sollte man Tauren doch eher in Verbindung mit einer Klasse nehmen, die viel einstecken muss und Gnomen mit einer KLasse, die viel Zaubert
wink.gif
Immer soetwas verbinden ... aber wenn du überlegst ob du nen Troll oder Undead Schurken nimmst ist es im Prinzip egal. Die Attribute sind bis Level 60 eh nahezu angeglichen ...

*edit

Tauren haben aber doofe Ohren ... naja sie sind generell ziemlich häßlich! Deswegen habe ich auch einen UD-Krieger erstellt ... also ... du musst es wissen. Ich habe einen Tauren Krieger mit Level 20 gelöscht weil ich ihn so scheiße häßlich fand und einen UD-Krieger komplett neu angefangen und der ist nun bei Level 40 ... nimm am besten das, womit du auf lange Sicht am besten klar kommst, sonst ärgerst du dich
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer spielt n ally ? hordler
ich spiele n hordler server onyxia name Célin Hexer lvl54
top.gif
w00t.gif

und ihr
 
Morgen also ich habe einen Mensch Hexenmeister und nutze wachsamkeit ständig im pvp udn habe gerade letztens ein Warlockduell gehabt gegen undead Warlock und ich habe knapp gewonnen also ausrüstung sah ziemlich gleich aus, aber genau kann ich es nicht sagen, da cih ihn ja nicht angucken konnte aber das sind schon geile duelle bin immer mit Teufelsjäger eigentlich unterwegs udn in instanzen mit Wichtel halt aber ich würde sagend ie beste rasse als WL ist immer die die man selber am Besten fidnet

Mfg
Sterni / ilka
 
und gnome sehen einfach nur blöööhhheeeed aus xD 50 CM auf einen 2,50 meter grossen teufelsross -.-
WIE KOMMEN DIE DA DRAUF ?!

*lach* ganz einfach. das Pferd kommt unter ihnen aus dem Boden,so das sie direkt schon drupp sitzten
biggrin.gif


Ich spiel Hordler schami,und pbwohl ich erst 50 bin,mach ich schon 54 platt^^ Is cool,ich mache mehr schaden mit kettenblitz als so manche 60ger schamis^^
Aber natürlich jeder seine Klasse die er mag=)
 
Sagt nichts gegen Gnome!
biggrin.gif

Bin nämlich ein Gnom Hexer.Wegen der erhöhten Intelligenz.
dance.gif
clap.gif

Und weil ich so schlau bin porte ich mich einfach auf das Ross..
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das nicht schnurzpieps egal....?

ich bin menschen hexenmeister => wachsamkeit toll gegen schurken..aber ich nutze das soooo selten.

und gnome sehen einfach nur blöööhhheeeed aus xD 50 CM auf einen 2,50 meter grossen teufelsross -.-
WIE KOMMEN DIE DA DRAUF ?!

orks sind zu gross und buklig, finde ich nicht so ansehnlich.

Untote hmm, zaubern nett ^^ wars auch.
aber schluss endlich.. isses EGAL
also ich bin auch mensch hexer aber ich würde sagen untote haben ein klein vorteil wenn du die nicht zuerst fearst haben insigne und wille der untoten^^
 
hab mal ne frage was ist die beste klasse ( rasse ) die man im pvp spielen kann.
oder im alleingang in ner gruppe ? wäre nett wen n paar mir antworten würden
Ganz klar Arkanmagier. Die haben alle 3 Minuten einen sicheren Kill gegen jede Klasse.
cool.gif
 
ist das nicht schnurzpieps egal....?

ich bin menschen hexenmeister => wachsamkeit toll gegen schurken..aber ich nutze das soooo selten.

und gnome sehen einfach nur blöööhhheeeed aus xD 50 CM auf einen 2,50 meter grossen teufelsross -.-
WIE KOMMEN DIE DA DRAUF ?!

orks sind zu gross und buklig, finde ich nicht so ansehnlich.

Untote hmm, zaubern nett ^^ wars auch.
aber schluss endlich.. isses EGAL

Ich bin gerne eine Gnomhexe, auch wir haben im PvP unsere Vorteile und das Schreckensross ist immernoch, dass schönste Reittier für mich.
 
Spiele auch einen GnomHexer und bin damit auch zufrieden -> da erhöte int!
Da ich aber erst lvl 30 bin hab ich so meine probs gegen die pösen ud schurken...
Aber das geht schon mit nem high lvl denk ich ma^^
 
also ich bin auch mensch hexer aber ich würde sagen untote haben ein klein vorteil wenn du die nicht zuerst fearst haben insigne und wille der untoten^^
Die Insignien habt Ihr selber bleibt noch will of the forsaken über.
Ich finde es ehrlich gesagt in Battlegrounds immer wieder witzig wie blöd geguckt wird wenn man gefeared wird und dem ganzen zwei mal wiedersteht.

Spiele auch einen GnomHexer und bin damit auch zufrieden -> da erhöte int!
Da ich aber erst lvl 30 bin hab ich so meine probs gegen die pösen ud schurken...
Aber das geht schon mit nem high lvl denk ich ma^^
Höh Probleme gegen Schurken?
Dann machst Du was falsch.

Benutze Unsichtbarkeit entdecken und zusätzlich wenn Du die Vermutung hast das ein Schurke in Deiner Nähe ist hellfire, casten einmal kommen lassen und sich dann bewegen, damit holst Du den Lümmel aus den Schatten. Dann fear und schön zudoten, wenn er nicht aus deiner Reichweite läuft noch Shadowbolts hinterher oder mit einem Zauberstab draufballern (spart Mana). Wenn er wieder ankommt wiederholst Du das ganze und irgendwann liegt er dann vor Dir im Staub.

Funktioniert natürlich nur wenn Du nicht auf einen Twink stößt, in dem Fall bist Du ganz einfach ein onehit.

//Raefael %t your soul give me strength
 
Benutze Unsichtbarkeit entdecken und zusätzlich wenn Du die Vermutung hast das ein Schurke in Deiner Nähe ist hellfire, casten einmal kommen lassen und sich dann bewegen, damit holst Du den Lümmel aus den Schatten. Dann fear und schön zudoten, wenn er nicht aus deiner Reichweite läuft noch Shadowbolts hinterher oder mit einem Zauberstab draufballern (spart Mana). Wenn er wieder ankommt wiederholst Du das ganze und irgendwann liegt er dann vor Dir im Staub.

Funktioniert natürlich nur wenn Du nicht auf einen Twink stößt, in dem Fall bist Du ganz einfach ein onehit.

//Raefael %t your soul give me strength

Sry bin noch ein kleiner noob ^^
Was ist hellfire?
 
Was soll das aber bringen? Da verliert man ja jede Sekunde 83 hp oO
Du sollst ja auch nicht stehen bleiben dabei ^^.
Casten, einmal kommen lassen, damit hast Du den Schurken aus dem Schatten geholt, und dann bewegen, was den cast unterbricht. Ansonsten würde Dich Hellfire eh selber umbringen.
 
Ork-Hexenmeister,

die Fähigkeit Kochendes Blut ist echt imba (für 15sekunden +100spell dmg). Da kann man echt nette Soulfire Crits raushaun (+550 spell dmg
top.gif
).

Wer dann noch das Herz von Hakkar besorgt und sich den imba Schmuck holt kann nochmal für ein paar sekunden +200spell dmg reinhaun (+750 spell dmg
top.gif
).
 
Zurück