Klassen Beruf Kombination wieder wichtiger?

lukluk

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo

Ich bin fast auf level 85 und meine Gilde und ich haben uns mal darüber unterhalten ob die Kombinationen von Klasse und Beruf wieder wichtiger werden?

Weil ich habe gesehen, dass es ja wieder z.b. beim Schneider sets giebt die nur er tragen kann.

Nun meine Frage:

Glaubt ihr das die Klassen berufe Kombination wieder wichtiger wird als mit lich king oder ist es weiterhin egal was man ist?

Ach und nebenbei hat wer ne ahnung ob es solche sets auch als schmied gibt bin grad nicht zu hause und kann daher nicht eben mal nachschaun.

Also, ich finde man sollte sich immer schon vorher überlegen ob einem die Berufe, die man wählt viel bringen. Jede Klasse hat zwar von jedem Beruf einen Nutzen, aber man sollte immer das größtmögliche Potenzial ausschöpfen.
lG

Man soll das lernen, was einem Spass macht... so einfach ist das

Ich mach das von je her so, mein Schami (Main) ist Lederer, mein Pala Schmied, mein Priester Stoffi. Na gut die anderen Chars sind dann eben Alchi, Juwe und so.^^
Also es reicht ja wenn man einen Char mit entsprechendem Beruf hat, aber bringen tun die Berufe meiner Meinung nach schon viel.

Ich mach das von je her so, mein Schami (Main) ist Lederer, mein Pala Schmied, mein Priester Stoffi. Na gut die anderen Chars sind dann eben Alchi, Juwe und so.^^
Also es reicht ja wenn man einen Char mit entsprechendem Beruf hat, aber bringen tun die Berufe meiner Meinung nach schon viel.

ich achte da auch immer darauf dass die Berufe zu den Klassen passen... mein Schurke (Main) ist Juwelenschleifer/Ingenieur, mein Krieger hat die Berufe Bergbau/Schmied und mein Magier Verzauberkunst/Schneider.

Edit: Der Thread haette eher ins Berufe Forum gehoert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Main (Blut-DK) ist Bergbau/Schmiedekunst. In mittelferner Zukunft ist geplant BB für Juwe auszutauschen, und BB mit nem Jägertwink zu skillen (inkl. Ingi).
Mein ehemaliger Main (Holy/Diszi) ist VZ/Schneider

ich hatte mit meinem Hexenmeister früher Schneiderei, aber da die Sachen, die man für sich selbst schneidern kann, immer einen Schritt hinter dem Itemlevel des aktuellen Contents sind, habe ich das aufgegeben. Verzauberer/Juwelier bringt mit mehr DPS.
Mein Krieger-Twink hat Bergbau und Schmied, die klassische Variante. Bringt auch einiges, der Berufsbonus für BB, macht eigentlich auch nur beim Tank Sinn.
Des Weiteren habe ich noch einige andere Twinks, die auch meistens die klassischen Kombinationen haben, BB/Juwelier, Schneider/Verzauberer, Alchemie/K-Kunde usw.

Hatte zu WOTLK-Zeiten 7 80er

Davon waren 6 Kräuter/Alchi und einer Alchi/Inschriften (5x Transmute, 1x Ele, 1xTrank)

Bleibt auch so.

Bin zu faul um was anderes zu skillen^^

Zurück