Klassen-Blogs

Melz

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Kommentare
785
Buffs erhalten
161
Hi liebe Buffed-com

Hatte keine Ahnung wo ich es mal posten sollte,also nahm ich mir das Forum zur Hand, in der Hoffnung das es gelesen wird und sich endlich mal was ändert

Mein Problem was ich habe ist folgendes:

Die Klassen-Blogs im WoW Klassentreffen werden immer weniger und seltener Gemacht und das finde ich sehr traurig.EInige klassen scheinen ja gute Klassen-Blogger zu haben und da liest mal mindestens neue Sachen zu ihrer Klasse und Skillung aus der Cata-Beta.Leider nicht so bei meiner Klasse den Druiden,und sogar im seltensten Fall meine Skillung die Eule.Wäre halt schön wenn Ich jede Woche was aktuelles aus der Beta von meiner Klasse zu lesen bekomme und vllt sogar ab und an was über die neuen Talente oder Spielweise der verschiedenen Skillungen zu lesen bekomme.
BEi Druiden wurden 6 wochen keine neuen Blogs geschrieben,MAgier 5 wochen und DKs sogar 9 wochen nicht.Sowas geht einfach nicht wenn diese Features hier bei Buffed angeboten werden.Wird ja nicht so Schwer sein dafür Leute zu finden oder Leute aus der Redaktion sich abends wenn sie eh am Rechner sitzen und Beta spielen, mal ab und an auch was da reinzuschreiben.

So wollte dem Ganzen mal Luft machen.Wenn es euch genauso geht oder ihr vllt wünsche an eure Klassen-Blogs, habt dann Postet es doch hier und vllt wird uns Geholfen.

MFG Melz/Faliok

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
wink.gif
 
Zurück