Klassen doch gleich... alá WoW

lambada

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Hoi,


ich wollte ja ne Heilerklasse in Warhammer spielen und begann nun sie nacheinander anzuspielen. Und da es bei uns im Kreis die Fraktion nicht so wichtig ist, testet halt jeder seine Vorlieben bei jeder Fraktion und am Ende wird halt nen Kompromiss geschlossen.

Nun ja. War so nich nötig... Hab nen Zeloten auf lvl9 RR9 und beim Runenpriester merke ich, dass ich die Spells und Buffs allesammt kenne.
Also schaue ich nach und tatsächlich, ein und die selben Fähigkeiten, von Werten, Castzeit, Kosten...
hmmm.gif


Ich hatte gehofft, dass es wenigstens bei Warhammer echte Klassenunterschiede geben würde und so auch eine echte Vielfallt reinkommt. Pustekuchen.

Ich nehme an, dass es bei den Melee und Casterklassen nicht anders ist.

Wer also unbedingt einen bestimmten Archetype auf den verschiedenen Seiten ausprobieren wollte, kann es sich also sparen
wink.gif
 
Hab bisher noch kein equivalent zu meinen Türmen gefunden... oder zu den Granaten... achne doch, hab im rvr nen Maschinisten getroffen, der konnte das auch!!!
 
heiler können auf beiden seiten heilen und dann auch noch gleich gut ?! bohr was für ne freschheit!
 
Spiegelklassen:
Zelot- Runenpriester
Magus - Engineer
Jünger des Khaine - Sigmarpriester
...

Bei den Heilern merkt man es halt noch am stärksten, trotzdem sind es nicht die exakt gleichen Klassen auf beiden Seiten wie in WoW.
 
Hoi,


ich wollte ja ne Heilerklasse in Warhammer spielen und begann nun sie nacheinander anzuspielen. Und da es bei uns im Kreis die Fraktion nicht so wichtig ist, testet halt jeder seine Vorlieben bei jeder Fraktion und am Ende wird halt nen Kompromiss geschlossen.

Nun ja. War so nich nötig... Hab nen Zeloten auf lvl9 RR9 und beim Runenpriester merke ich, dass ich die Spells und Buffs allesammt kenne.
Also schaue ich nach und tatsächlich, ein und die selben Fähigkeiten, von Werten, Castzeit, Kosten...
hmmm.gif


Ich hatte gehofft, dass es wenigstens bei Warhammer echte Klassenunterschiede geben würde und so auch eine echte Vielfallt reinkommt. Pustekuchen.

Ich nehme an, dass es bei den Melee und Casterklassen nicht anders ist.

Wer also unbedingt einen bestimmten Archetype auf den verschiedenen Seiten ausprobieren wollte, kann es sich also sparen
wink.gif

Es scheint als hättest du die Spiegelklasse deiner Anfangsklasse gespielt.

Edith sagt: Lari war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was dachtest du denn?

Das es wirklich 19(?) verschieden Klassen gibt o.O?

Anderer Name gleiches Programm ganz einfach
rolleyes.gif
 
4 Antworten, 3 Volldeppen.

Thx Lari... nuja, weil ich mich noch an das starke Gedöhnse erinnere in dem die 20 (24) wirklich individuellen Klassen angepriesen wurden.


@Volldepp 3: Du hast da nen Fehler in deinem Text. Bitte nicht Dinge hinzudichten oder einfach Text 2 Mal lesen.

Aber auch dir sags ichs mal ab vom Thema hier: Heiler müssen nicht gleich heilen um gleich gut heilen zu können. Von mir lernste noch was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi,


ich wollte ja ne Heilerklasse in Warhammer spielen und begann nun sie nacheinander anzuspielen. Und da es bei uns im Kreis die Fraktion nicht so wichtig ist, testet halt jeder seine Vorlieben bei jeder Fraktion und am Ende wird halt nen Kompromiss geschlossen.

Nun ja. War so nich nötig... Hab nen Zeloten auf lvl9 RR9 und beim Runenpriester merke ich, dass ich die Spells und Buffs allesammt kenne.
Also schaue ich nach und tatsächlich, ein und die selben Fähigkeiten, von Werten, Castzeit, Kosten...
hmmm.gif


Ich hatte gehofft, dass es wenigstens bei Warhammer echte Klassenunterschiede geben würde und so auch eine echte Vielfallt reinkommt. Pustekuchen.

Ich nehme an, dass es bei den Melee und Casterklassen nicht anders ist.

Wer also unbedingt einen bestimmten Archetype auf den verschiedenen Seiten ausprobieren wollte, kann es sich also sparen
wink.gif


interessant zu wissen das alle meele klassen also auch skills haben die effektiver sind wenn man den gegner von hinten angreift genauso wie mein weisser löwe ... stell mir das cool vor wenn sich alle meeles demnächst wie hunde immer hintrm popo herrennen um das maximum an dmg und disable rauszuholen ... *ironie*
 
Dergleichen habe ich nicht behauptet Alasken, bitte nichts andichten, nur um etwas schreiben zu können, was cool klingen soll.
 
Es ist halt ein MMO... da wird es immer Ähnlichkeiten zu anderen MMOs geben. Es wird denke ich kein Spiel mehr geben, wo alles 100% innovativ ist, ein Teil wird immer von einem anderen Spiel abgekupfert sein.
 
spiel beiden auf 40 und behaupte dann noch mal das beide klassen genau gleich sind und nur weil du vor 3 spiegeln stehst musste ned gleich so hart mit dir ins gericht gehn :/
 
spiel beiden auf 40 und behaupte dann noch mal das beide klassen genau gleich sind und nur weil du vor 3 spiegeln stehst musste ned gleich so hart mit dir ins gericht gehn :/

Ab 40 teilen die Klassen sich sogar dieselben Bugs, ist aber praktisch, wenn man mal die Seite wechselt, dann muss man sich nicht großartig umstellen
biggrin.gif
.
 
interessant zu wissen das alle meele klassen also auch skills haben die effektiver sind wenn man den gegner von hinten angreift genauso wie mein weisser löwe ... stell mir das cool vor wenn sich alle meeles demnächst wie hunde immer hintrm popo herrennen um das maximum an dmg und disable rauszuholen ... *ironie*

der thread allein issn witz sry ^^ hättest dun 40er runenpriester und en 40er zeloten vorzuweisen und wäre das was anderes ... die wirklich coolen bzw einzigartigen skills kommen erst mit 10+

so zum beispiel en sprungangriff und die möglichkeit das mein löwe den gegner in meine richtung schmeist usw ... keiner auf zerstörungsseite wird solche skills haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dergleichen habe ich nicht behauptet Alasken, bitte nichts andichten, nur um etwas schreiben zu können, was cool klingen soll.

Entspann dich mal, der Ton in dem du redest ist ja furchtbar
hmmm.gif


Alasken hat Recht, sogar der Schatti als nicht-Melee-Klasse hat Skills, für die er im Rücken des Gegners stehen muss..also sind wir alle ein bisschen Schurke scheinbar.

Zu deinem "Problem": Einige Klassen werden fast 1zu1 gespiegelt, andere wiederum nicht. Einfach mal ausprobieren welche Dir am besten gefällt, es gibt ja mehr als genug!
 
hm also so äquivalentmässig hab ich nur den chaosbarbar und den hexenjäger gezockt( hexer nur bis level 5) ich find da waren die unterschiede schon deutlich
 
Zurück