klassen frage

DeeeRoy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
753
Reaktionspunkte
0
Sorry, daß ich so ausrutsche aber spielst du den Hexenjäger auch richtig? Welches Level bist du? Ich kann auch ohne Heiler gut überleben indem ich "anschleiche", Schaden mache, mich zurückziehe, tarnen "anschleiche" usw.! Die Fähigkeiten dieser Klasse sind schon enorm, um zu überleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mookie

Rare-Mob
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
10
ein heiler hält was uas und teilt auch aus? *ungläubig gug* und sich dazu noch heilen das ist doch voll imba ^^

Die beiden oben genannten Klassen machen sicher nicht soviel Schaden wie ein Hexenjäger aber da du nach nem mittelding gefragt hast gibts keine anderen Alternativen zumindest nicht im Meleebereich, ansonsten halt noch Erzmagier und Schamanen, Zeloten sind eher pure Heiler/Supporter.
 

DeeeRoy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
753
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
Ist wirklich so, mit meinem Jünger kann ich auch alleine Champions legen usw. die beiden Klassen sind atm noch ziemlich OP
Wir sind nicht unbedingt overpowert, je höher die Mobs werden desto mehr wird das Klar, bis lvl 15 ist es eigentlich kein Problem, aber so ab 20 wirds heikel, und am ende bei 40 sind wir wirkliche Hybriden, wir brauchen länger als die DDs, nicht solange wie die Tanks und kommen mit voll leben meist aus dem Kampf.

DoK = Disciple of Khaine
 

AramisCortess

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
17
naja, es ist ja bekannt, das die tank klassen (schwertmeister, eisnbrecher orktyp und chosen) hart wie stahl sind und durch ihr scheinbar niemals endendes leben auch gut dmg austeilen koennen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

aber ich denke das dies im laufe der zeit langsam angepasst wird.

mir ist aufgefallen ( unterschied hexenjaeger >-< chaos barbar ) das der barb mehr aushält und trotzdem gut dmg ausgeteilt hat, ausserdem hat er durch seine mutationen die möglichkeit ein wenig seine spielweise auf die situation oder deine spielart anzupassen.
ich denke der weisse löwe bietet dir solche moeglichkeiten auch, da er eigentlich auch ein melee dd ist.

wenn du nicht gerne stirbst rate ich dir von allen light armor klassen ab, sprich bleiben nur noch tanks weisser löwe, chaos barb und die 2 hybrid healer ueber.
jetzt solltest du dich fragen, wie du lieber spielst du hast einmal zur auswahl eine pet melee klasse, eine pur melee klasse, und dann die tanks die meiner meinung nach gewöhnungsbedürftig sind und auf lange sicht vll nicht die richtige wahl sind.
Wer weiss, vll freundest du dich ja mit dem gedanken an schaden zu machen und dadurch die moeglichkeit zu bekommen deine tem mates zu healen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
solche klassen bieten viele moeglichkeiten "pro" zu sein, da man mit dem richtigen einsatz von dmg und heal einiges bewirken kann.


MFG
Aramis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.069
Buffs erhalten
1.728
also was du suchst ist ganz klar der schwertmeister!
das ist n offtank!
 
Oben Unten