Klassen- und Realmseite Fragen

Perkone

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
953
Reaktionspunkte
9
Kommentare
61
Hallo ihr
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Vorab, ihr müsst hier ja net antworten, kann auch sein, dass ich einen thread damit überlesen hab.

Aber: Ich wills mir ja heute kaufen. Nur hab ich gehört, dass Chaos so ziemlich auf jedem Server zu viele Leute hat. Kann man das so bestätigen?
Ich hätt schon gern n Chaostypi angefangen, nur wenns so krass im Unterschied is isses zum Überlegen.
Desweiteren frag ich euch, welche Klasse auf welcher Seite wohl auch für Leute, die nicht so viel Zeit haben zu zocken haben, empfehlenswert ist? Ich will hauptsächlich als melee-Damagedealer spielen, sei es pve oder pvp.
Wenn schon jemand Erfahrung mit verschiedenen Klassen hat, bitte feedback abliefern
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Danke und mfg

Perk
 

[DM]Zottel

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
9
Kommentare
107
Buffs erhalten
183
a.) Auf buffed oder War sind Informationen zu allen Karrieren hinterlegt - les dir alles durch und schau was dir gefällt.
b.) Zerstörung ist im Moment sehr voll auf den meisten Servern. Wenn du also nicht viel Zeit hast - überleg dir Ordnung zu spielen, da sind die Wartezeiten für Szenarien kürze....zu mindest im Moment.
 
Oben Unten