Klassen

Welche Klasse macht euch am meisten spaß?

• Druide

Stimmen: 0 0,0%
  • Krieger

• Todesritter

• Magier

• Schamane

• Paladin

• Priester

• Jäger

• Schurke

• Hexenmeister

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir eigentlich nur nen Paladin ausgesucht um tanken zu können
paladin.gif

Also ich hab für Jäger gestimmt da das die 3 Jahre die ich WoW gespielt habe mein Main war,von anfang an , ich denke ich hab ihn gewählt weil mir seine art zu kämpfen gefallen hat damals hab ich mir von freunden erklären lassen was die einzelnen klassen so können und ich wollte auf jeden fall eine mit Begleiter, der Hexenmeister hat mir nicht zu gesgat als ich ihn ausprobierte also nahm ich den jäger und hab nie eine Klasse gefunden die mir mehr spaß gemacht hat
wink.gif

mfg serternós

Ich glaube, solche Thread exestieren schon mehrmals
wink.gif
.

Ich hab mal Priester genommen! Es ist einfach das beste was es gibt, wenn man als Diszi, zusammen mit dem Tank den man heilt, als letzter noch steht, wenn der Rest vom Raid schon im Dreck liegt. Und hinterher die HPS-geilen bäumchen, hollypriester und healpalas auslachen kann
tongue.gif

Mein Hunter, Spiel ihn seit ich angefangen hab mit Wow und seitdem mein MAin
wink.gif

Ich habe ganz am Anfang einen Magier angefangen, doch ich merkte schnell, dass ich einen Begleiter vermisse und wollte unbedingt einen haben. (Meine ersten Gedanken zu diesem Thema: ''COOOL, die haben ja noch einen Helfer, die müssen ja besser sein.'')
rolleyes.gif

Mein Kollege hat mich dann über alle Klassen informiert und mir schien der Jäger als die beste Wahl. Heute bin ich sehr froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe, weil mir der Spielstil am besten gefällt und man sogar eine emotionale Verbindung zu einem Begleiter herstellen kann, was ich nicht gedacht hätte, weil er im Grunde ja nur ein Haufen Pixel ist.
happy.gif

ICh hab mal druide gemacht da es mein main ist und er mir spass macht...aber anderseits im PVP macht mir der schurke sehr spass^^

Ich hab den Magier gewahlt x] spiele erst seit 2 Wochen aber macht mir total Spass.

Also ich habe den Jäger gewählt.
Er macht mir viel spaß
hat viele skills,hat ein pet (mein Wolf heißt Sami)
Warum ich ihn gewählt hab?
Ich hab mit wow angefangen und habe zu meinem Kumpel gesagt:
Ey welche klasse kann auf so Wölfen oder so reiten?
Er sagte Jäger
ich so cool
xD
So kam es zum Jäger und im laufe der zeit sagte ich mal
EY!!KRASS EIN CHEATER Hier ist ein Priester auf einem Wolf!!
(ich bin blutelf)
MFG Sév (Mannoroth)

Ich bin nach 4 Jahren Krieger spielen,ein überzeugter Krieger.
Ich habe alle Klassen bis 15 oder höher angetestet,aber es hat mich immer und immer wieder zum Krieger zurückgezogen.
Mein Krieger ist ein Tank,und wird es auch bleiben.
Mich fastziniert einfach die Weise,wie der Krieger tankt.Ich mag das
smile.gif

Ich habe am Anfang einen Warlock und einen Pala angezockt, was mir allerdings bald langweilig wurde.
Deshalb habe ich mir einen DK erstellt (jaja, "kiddy-klasse" bla bla, flamt einen blumentopf
jester.gif
).

Der Todesritter macht mir einfach Spass.
paladin.gif

Priester, weil Shadow rockt (ja! auch wenn wir nicht mehr mitgenommen werden, weil wir kaum dmg fahren und kaum Support liefern
wink.gif
) und weil Diszi einfach nur Spaß macht.

Ich habe den Druiden gewählt. Mein Main ist zwar im Moment noch mein Paladin, aber Druiden machen mir mehr spaß irgendwie. Druiden sind einfach richtig gut, man kann sie als "Krieger" spielen, als "Schurke", als "Heiler", das macht den Druiden aus. Auch finde ich die Flugform richtig gut und die Wassergestalt natürlich auch, so kann man mal einfach im Meer rumschiwmmen wenn man nichts besseres zu tun hat
biggrin.gif

S C H A M A N E

Meiner Meinung nach DIE unverzichtbare Klasse in einem Raid.
Hab Schamane angefangen weils in der Gilde gebraucht wurde, und mit der Zeit hat mir diese Klasse einfach totalen Spaß gemacht.
Bis jetzt keine Klasse gefunden die mehr Spaß macht (Druide ist genauso funny, muss ich zugeben).

MfG

Also, ähm...

Mir machen eigentlich alle Klassen Spaß; jede hat was Besonderes. : }

Als ich zum ersten Mal im Herbst 07 einen Charakter erstellte, wollt' ich etwas, womit ich mich identifizieren kann...
Die Wahl fiel auf den Hexer.
laugh.gif

...Als es mir dann irgendwann auf meinem alten Server - Alexstrasza - zu blöd wurde, hab' ich den LoL-Lock liegen lassen und auf Blackrock einen Jäger angefangen...

Ich war gut im PvP, sehr gut sogar...Doch irgendwas fehlte...

So kam ich dann - ich weiß selbst nich' mehr genau, wie - zu Arthas...Mein Paladin (siehe Signatur) ward geboren!

Tja, und nun bin ich dabei, bis auf den Schamanen jede Klasse auf 80 zu spielen...Für den eben Erwähnten war kein Platz mehr, aber mir fällt schon was ein!
tongue.gif

...Das war's von meiner Seite.

Besten Gruß,

ALEXAEUS

Todesritter - weil er dunkel ist und auch sonst sau cool daherkommt !!!
Desweiteren macht er voll viel Schaden und ist im PvP total imba.

Nein,Spaß beiseite.
Natürlich ein Todesritter - sein System ist innovativ,ein Nahkämpfer mit Magieschaden!
Er hat auf (fast) alles eine Antwort und lässt sich sehr flüssig spielen.
Aber das Besondere am Todesritter ist die Vielfalt,3 Talentbäume und mit jedem
ist es uns erlaubt Schaden zu machen oder zu tanken - so wird es nie langweilig.

MfG

[X] Schurken, weil die immer eine eingebaute "Du kommst um dem RP-Unsinn herum"-Karte haben. Und weil sie hinterhältig sind, Bumms haben und sich im Notfall noch drücken können. Ehre wird allgemein überschätzt.
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück