Also.. zum was weiss ich wie vielten mal denne:
Jäger sagt man so ist die Noob Klasse schlechthin. Einfach, das Pet spottet alles ab.. blablabla. Jäger zu spielen ist unter Umständen aber auch garnicht so einfach.. Wer's mal im PvP versucht wird's selbst merken. Sobald man im Nahkampf ist (soll heissen Schurke mit Gift, Mage geslowt oder sogar Frostnova und ausser Reichweite sowohl für's schiessen als auch für's kloppen bzw. als Krieger mit Kniesehne und wat et da noch so gibt alles..) am Arsch.. zumindest, wenn man nicht weiss wie^^
Joa, dann Mage ist auch ganz nett, halt die typische Manaklasse auf dem "ich lass nix an mich ran, sonst bin ich putt!"-Trip. Anfangs verbrauchen die Spells halt noch viel zu viel Mana, hinterher aber herrlich dmg.. Lässt sich sogar mit 60+ darüber streiten, ob der Mage nicht vielleicht der bessere farmer ist als der Hunter.. o_O
Druide.. Meiner Meinung nach die totale PvE klasse.. Im PvP kann's dann durch "fehlende" bzw. im Gegensatz zu den "gecoverten" Klassen fehlende Fähigkeiten eng werden.. Für mich (als ehemaliger Druidenspieler) recht gut für's PvE, da er sich halt heilen kann, wenn's eng wird, der dmg ganz akzeptabel ist etc.. (aber sicherlich net das beste was es so gibt :S ) btw.. Druiden zu spielen wird am Anfang sicherlich arschlangweilig sein und ist vielleicht auch nicht grad die einfachste Klasse..
Hexer sind auch noch ganz lustig.. Sowohl zum Farmen, als auch für PvP und das Leveln.. Geht eigentlich ganz easy, vergleichbar mit dem Hunter.
Der Pala ist auch noch so ne Sache für sich.. Wer's mag mag's, wer net, der lässt es besser. Also ist geschmackssache. Hier so ne Art Nahkämpfer mit paar Spells. Würde meinen es kommt auf die Spieltaktik und den Skill vom Spieler selbst an, ob der Pala gut zu spielen ist oder einfach kompletter Müll.
Der Schurke ist am Anfang ganz nett.. später übrigens auch
Inzwischen aber nicht mehr wirklich raidtauglich. Höchstens noch ab und zu eingesetzt in Raids oder Gruppen für den passenden Dmg neben Mages. (mal kurz am Rande.. ein guter Balance-Druide kann mit dem Dmg eines Mages sogar mithalten, sofern der immer zwischendurch sheepen muss und hat einiges mehr Rüstung, wenn er Leder trägt, durch den 360%-Bonus) Der Schurke "verkommt" allerdings immer mehr zur PvP-Klasse.
Kann den Tipp von oben nur aufgreifen:
Mal testen.. So bis lvl 20, 30 irgendwas durchspielen.. Wenn's liegt.. Warum nicht??