Klassenauswahl

Kloros

NPC
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo meine lieben Mitstreiter!
Ich hab vor ein paar Monaten mit WoW aufgehört(private Gründe) und will mir einen neuen Acc machen.
Hab früher nur Nahkampfklassen gespielt und hab jetzt die Nase voll.
Deshalb wohlt ich euch fragen, welche Erfahrungen ihr so mit Magieklassen gemacht habt und welche
Klasse ihr einem "Noob" empfehlen könnt.

lg

Kloros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja oft wird gesagt , dass der jäger eine noob klasse ist, und sie ist auch leicht zu spielen.
mage ist au net so schwer und macht viel dmg.
joa und die anderen klassen hab ich keine ahnung
 
Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich diese "Ich kann mich nicht entscheiden - sag du mir eine Klasse" Threads langsam ziemlich armselig finde.
rolleyes.gif


Wenn du keinen Nahkämpfer willst, sondern einen Fernkämpfer bzw. eine Magieklasse wirste dich wohl zwischen dem Hexenmeister, Magier und Priester entscheiden müssen.
Da wird dir aber nun niemand hier im Forum sagen können nimm die Klasse, weil jeder seine eigene Meinung zu ihr hat und jeder verschiedene Vor-und Nachteile an ihr sieht - probier sie einfach selbst aus oder ließ die Guides, Forenthreads oder sonstwas durch, denn keiner wird dir sagen können der Magier ist leicht zuspielen und der Hexer schwer - das liegt immer am Spieler vor dem PC.

Gruß
 
Mach doch einfach mal alles so Level 10-20 dann kannst du dich vll besser entscheiden
 
ich sag nur www.welchencharaktersollichspielen.de

- Allimania ftw
- Miraculix
Alle die es kennen, wissen was ich meine
 
Also.. zum was weiss ich wie vielten mal denne:
Jäger sagt man so ist die Noob Klasse schlechthin. Einfach, das Pet spottet alles ab.. blablabla. Jäger zu spielen ist unter Umständen aber auch garnicht so einfach.. Wer's mal im PvP versucht wird's selbst merken. Sobald man im Nahkampf ist (soll heissen Schurke mit Gift, Mage geslowt oder sogar Frostnova und ausser Reichweite sowohl für's schiessen als auch für's kloppen bzw. als Krieger mit Kniesehne und wat et da noch so gibt alles..) am Arsch.. zumindest, wenn man nicht weiss wie^^
Joa, dann Mage ist auch ganz nett, halt die typische Manaklasse auf dem "ich lass nix an mich ran, sonst bin ich putt!"-Trip. Anfangs verbrauchen die Spells halt noch viel zu viel Mana, hinterher aber herrlich dmg.. Lässt sich sogar mit 60+ darüber streiten, ob der Mage nicht vielleicht der bessere farmer ist als der Hunter.. o_O
Druide.. Meiner Meinung nach die totale PvE klasse.. Im PvP kann's dann durch "fehlende" bzw. im Gegensatz zu den "gecoverten" Klassen fehlende Fähigkeiten eng werden.. Für mich (als ehemaliger Druidenspieler) recht gut für's PvE, da er sich halt heilen kann, wenn's eng wird, der dmg ganz akzeptabel ist etc.. (aber sicherlich net das beste was es so gibt :S ) btw.. Druiden zu spielen wird am Anfang sicherlich arschlangweilig sein und ist vielleicht auch nicht grad die einfachste Klasse..
Hexer sind auch noch ganz lustig.. Sowohl zum Farmen, als auch für PvP und das Leveln.. Geht eigentlich ganz easy, vergleichbar mit dem Hunter.
Der Pala ist auch noch so ne Sache für sich.. Wer's mag mag's, wer net, der lässt es besser. Also ist geschmackssache. Hier so ne Art Nahkämpfer mit paar Spells. Würde meinen es kommt auf die Spieltaktik und den Skill vom Spieler selbst an, ob der Pala gut zu spielen ist oder einfach kompletter Müll.
Der Schurke ist am Anfang ganz nett.. später übrigens auch
biggrin.gif

Inzwischen aber nicht mehr wirklich raidtauglich. Höchstens noch ab und zu eingesetzt in Raids oder Gruppen für den passenden Dmg neben Mages. (mal kurz am Rande.. ein guter Balance-Druide kann mit dem Dmg eines Mages sogar mithalten, sofern der immer zwischendurch sheepen muss und hat einiges mehr Rüstung, wenn er Leder trägt, durch den 360%-Bonus) Der Schurke "verkommt" allerdings immer mehr zur PvP-Klasse.

Kann den Tipp von oben nur aufgreifen:
Mal testen.. So bis lvl 20, 30 irgendwas durchspielen.. Wenn's liegt.. Warum nicht??
 
Hallo meine lieben Mitstreiter!
Ich hab vor ein paar Monaten mit WoW aufgehört(private Gründe) und will mir einen neuen Acc machen.
Hab früher nur Nahkampfklassen gespielt und hab jetzt die Nase voll.
Deshalb wohlt ich euch fragen, welche Erfahrungen ihr so mit Magieklassen gemacht habt und welche
Klasse ihr einem "Noob" empfehlen könnt.

lg

Kloros

mach doch einfach nen hexenmeister oder nen magier. Mach zuerst mal beide klassen und ab level 15 wirst du vielleicht bemerken welche klassse mehr bock macht. Priester würd ich jetzt nicht nehmen obwohl die schon sehr gut sind wenn die auf schatten geskillt sind.
 
Auch wenn alle Hunter behindert finden spiel dir mal einen so auf 19 oda 29 und guck ober dir gefällt!
Lass dich nid verunsichern von kommentaren wie
naja oft wird gesagt , dass der jäger eine noob klasse ist, und sie ist auch leicht zu spielen.
den Jäger mag vlt leicht zu spielen sein aber er ist wie jede Klasse auf seine Art besonders und kann in instanzen oft auch ein Lebensretter sein!

Noch ne frage spielste lieber PvP oda PvE ??
 
Nur so zur Info die Seite ist tot "Diese Seiten werden überarbeitet" kommt dann.



Ich finde den Hexenmeister wegen den Begleitern, genau so wie den Jäger. Den Priester find ich geil, weil er kann ja heilen und wiederbeleben. Er wird in allen Inzen gebraucht, und er ist ruckzuck mit vielen Quests auf einmal fertig. Wenn er ganz hoch ist kanbn er sich einen von den Gegnern für kurze Zeit zähmen
biggrin.gif
!!!
Der Mage ist aber auch nicht schlecht, kannn Leute in ein Schaf und später in ein Schwein verwandeln...
eigentlich sind die alle ganz lustig. Spiel doch erst mal alles ein bischen und endscheide dann?
Ach ja, ich glaube Schmais und Dudus sind auch geil. Ich GLAUBE die können beide heilen und aUCH VON WEITEN KÄMPFEN?
Viel Glück bei der Auswahl!
Pasadena
 
Zurück