Klassenbeschreibung Druide

Shamai-Arthas

Quest-Mob
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Hallo und Willkommen zurück bei "Dave erklärt es"

Tja und wieder ist uns ein Rüstungstyp ausgegangen nachdem wir Schamane und Jäger behandelt haben. Deswegen befassen wir uns nun mit denen die Leder tragen und da wäre zum Beispiel der Druide.

Auch die Fähigkeiten des Druiden kann anhand seiner 3 Talentebäume festgelegt werden und auch er kann eine Sache nicht:

1. Der Druide kann aussehen wie eine in Hiroshima gezeugte, geborene und aufgewachsene Eule die täglich an mindestens 5 Fresswettbewerben teilnimmt und sie alle gewinnt (Gleichgewicht)
2. Der Druide kann die wilde Kraft nutzen die er von seinen Eltern geerbt hat, die teilen sich auf in Bär und Katze (Wilder Kampf bzw. Feral) und
3. er kann sich in einen bescheuert aussehenden Baum verwandeln und jeden erzählen er sei ein Heiler (Wiederherstellung)

was er nicht kann ist

RECHTZEITIG ZU HEILEN

denn er mein immer, "Hmm der Heal war eigentlich durch".

Druiden sind eine Mischung aus Travestiekünstler und Pausenclown - der vieles kann, aber nichts richtig. Und für das was er "kann" braucht er jedes mal eine komplett andere Aufmachung. Doch wie entstand so eine Klasse? Ganz einfach!
Irgendwann hat irgendwo ein Bär eine Katze gepimpert und es kam heraus - der Feraldruide. Und weil Feraldruiden immer hoffen das ihnen das selbe passiert, haben sie sogar zwei Katzenformen die sie auch viel lieber benutzen.
Klingt komisch, ist aber so.
Jedoch gibt es ja auch die Bärchen unter den Druiden, die stehen auf Schläge und Leder und der der Sie spielt trägt im Reallife die Bezeichnung Mr. Bear 2006, was diverse Verhaltensmuster erklärt.
Doch noch merkwürdiger sind die Heildruiden. Denn die verwandeln sich zum heilen in einen Baum. Ja, in einen Baum. Das haben wir unseren lieben Freunden den Nachtelfen zu verdanken, denn während andere fleißig mit ihrer Frau oder Mann ihr wisst schon was gemacht haben, haben sich die Nachtelfen an irgendwelchen Bäumen vergangen die das feuchteste Loch hatten.
Doch damit nicht genug ist auch diese Gelassenheit unseres Bäumchendruiden auf seine Einstellung zum heilen übergesprungen, was einzig und allein daran liegen kann das die Nachtelfen vorher von dem Baum den sie Begattet die ganzen Blätter aufgeraucht haben und unser Bäumchen deswegen so oft heilt wie Angela Merkel Schönheitswettbewerbe gewinnt.

Im PvE sind Druiden recht nervtötend, denn sie machen genau wie der Jäger auf alles need. Und wenn man sie fragt warum sie das tun antworten sie mit „ich will umskillen“. Das wird nur dann albern wenn sie erst auf ein Feralteil need machen und dann auf ein Casterteil. Und wenn man sie dann noch mal fragt warum sie das machen, antworten sie mit na falls ich nach dem umskillen noch mal umskillen will, was dann nur dafür sorgt das sich die anderen in der Gruppe das Mal der Wildnis dispellen weil sie angst haben das dies auf längerer sicht zu irreperablen Hirnschäden führt.

Also wenn ihr einen Druiden seht, bringt eure Pflanzen in Sicherheit wenn ihr nicht wollt das sie entweder aufgeraucht oder begattet werden sollen.


Liebe Grüße euer Dave
 
Zurück