Klassenbeschreibung

Dream1

Quest-Mob
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23.07.2009
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Hallo zusammen

Da viele Neu mit WoW anfangen und die meisten nicht wissen welche Klasse sie spielen wollen, will ich nun einen Thread ins Leben rufen der sämtliche Fragen über die Vor- und Nachteile der Klassen informiert.

Ich habe jetzt recht viel Zeit damit verbracht bei google und hier bei Buffed anständige Antworten für die einzelnen Klassen zu suchen weil ich selber nicht sicher bin ob ich als twink jetzt z.B. einen Krieger oder Paladin machen soll... usw. Klar waren ein Paar beschreibungen da, aber das waren nur die anfangs beschreibungen und ich persönlich finde es einfach gescheiter informationen von denen zu suchen, die sich auch wirklich mit der Klasse auskennen.

Darum Bitte ich euch eure Klasse gut zu beschreiben welche Vorteile sie wirklich bringen, was nicht so gut ist und wie das Gameplay ist. Beschreibt bitte ein bisschen ausführlicher, was ihr alles über diese Klasse wisst.

Ich möchte jetzt nicht Ganze Romane und Geschichten, die ihr früher erlebt habt mit eurer Klasse sehen. Das ist nicht das Ziel von Diesem Thread.

Das Ziel ist ein bisschen Erleuchtung bei der ersten Klassenwahl, oder bei der Wahl des Twinks zu bringen.

Ich mache schon mal den Anfang. Ich habe einen Mage auf 76 gespielt und sehr viel von dieser Klasse gelernt. Wenn ich was vergessen habe, könnt ihr noch gerne sachen dazuschreiben oder wenn was Falsch sein sollte (was ich persönlich jetzt nicht hoffe^^)

Also der Magier alias Mage, ist ein meister wenn es um Feuer-, Frost- oder ArkanZauber geht. Wenn ihr also einen exzellenten Zauberer wollt, der seinen gesamten Schaden aus der entfernung ausübt ist der Mager eine gut mögliche Wahl.

Er kann leider nur Stoffrüstung tragen und desshalb vermag er nicht viel Schaden einzustecken dafür kann er sehr gut Schaden austeilen.

Ich erkläre Jetzt die einzelnen Skillungen:

Frost: Diese Skillung ist die Quest und PvP (Player vs. Player) Skillung. Sie eignet sich gut, weil man gegner lange einfrieren kann und so nicht immer den vollen Schaden einstecken muss. Man verlangsamt die Gegner auch. Ausserdem lernt er mit dieser Skilung die Benutzung einer Eisrüstung die eine begrenzte Anzahlt von jeglichem Schaden absorbiert. Er kann für kurze Zeit ein Pet beschwören das ihm zu Seite steht. Leider macht man mit dieser Skillung wenig Schaden pro Sekunde der beim Raiden und Instanzen durchqueren von Nöten ist. Der Mana verbrauch ist sehr gering.

Feuer: Mit Feuer ist die kritische Treferchance sehr hoch was auch von Nöten ist! Mit Dieser Skillung hat man viel Schaden pro sekunde und eignet sich desshalb sehr gut für Raids und Instanzen. Mit dieser Skillung kann man Gegner über längere Zeit brennen lassen und sie zu einer lebenden Bombe machen. Dies nimmt dann automatisch immer wieder Schaden. Der Mana Verbrauch ist relativ gering. Man hat dafür kein wirklich gutes Schild.

Arkan: Arkan ist die komplizierteste Skillung da sie eine Menge wissen und Mana benötigt. Das Ziel mit dieser Skillung ist, den Gegnern sehr Schnell Schaden zuzufügen. Mit dem Schaden ähnelt es etwas der Feuerskillung, die ebenfalls viel Schaden pro Sekunde verursacht. Der Mana verbrauch ist sehr enorm, desshalb sollte man viel über die Zauberrotation wissen. Man hat auch hier kein sehr gutes Schild.

Der Mage kann leider nur Schaden machen. Tanken und Healen ist also nicht möglich.
Wenn man aber Tanken oder Healen will eignet sich der Mage ganz und gar nicht.

Ich freue mich auf eure Beschreibungen und Bitte nicht Spamen oder Flamen.

Ich hoffe das Dieser Thread etwas bringt.
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Mfg Dream1
 
das wird doch mit dem nächsten patch im charakter erstell Bildschirm geändert. also was die alles können und so
 
Hm ich hab grad bisschen langeweile und schreib mal was zum druiden und schurken
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Fangen wir mal mit dem Schurken an - er lässt sich bequem leveln und relativ schnell da er aus kämpfen flüchten kann und kämpfe umgehen kann. Er macht guten Schaden kann jedoch nicht so viel Einstecken das ist der Nachteil am Leder. Zusätzlich kann der Schurke 2 (mit skillung 3) Gifte "mitsichtragen" d.h. auf seine waffen schmieren und gegner vergiften *g. Der Schurke kämpft immer mit 2 Einhändigen Klingen bzw. Kolben, da gibt es auch unterschiede zwischen waffen mit Skillungen, bei der Meucheln skillung geht es im Pve und PvP sehr gut, benötigt jedoch 2 Dolche.

Dafür sind die Schnelligkeitsformen so : SPeed 1,8& 1,7 in die Mainhand und 1.4& 1,8 in die Offhand. Bei der Meucheln skillung wird auf die Mainhand das Sofortige Gift und auf die Offhand das Tödliche Gift geschmiert. Nun ist meine langeweile vorbei - schreibt dies zu den anderen skillungen weiter und druide lass ich auch lieber weg
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MfG, Killassassin - Dalvengyr=)
 
Ja es gibt zwar klassenforen aber ich finde manchmal die sind echt bescheuert mind. 1/4 sind fragen wie soll ich skillen
-.- und das hilft ja nun mal wirklich nichts ^^ naja aber die info zu dem patch ist gut (danke dir) und die Schurkenbeschreibug auch
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Mfg Dream1
 
Ich schenke dem Schamanen meine Aufmerksamkeit und werde ein paar Zeilen über ihn und seine Skillungen schreiben:
Zu Anfang ist der Schamane nicht ganz so reibungslos zu leveln und Kämpfe mit mehr als einem Gegner werden oftmals zu Katastrophe. Wichtig ist aber zu wissen, dass der Schamane durch seine Totems immer erwünscht ist (und später auch wegen Kampfrausch) , da sie enorm gut pushen!

Skillungen:
Elementarkampf
Der Schamane nutzt hauptsächlich die Elemente: Sturm (Gewitter, Blitzschlag, Kettenblitzschlag und vielleicht noch Windstoß) und Feuer (Flammenschock, Lavaeruption) um hohen, gezielten Schaden zu machen.
Der Ele-Schamane setzt wohl eher auf heftige Schadensstöße als auf schnelle, geringe Schadenstöße (Wie z.B.: Schurke). Bis level 40 ist meiner Meinung nach die Elementarkampf skillung vorzuziehen, da er mit dieser skillung leichter vorran kommt (aus meiner sicht heraus), aber darum lässt sich streiten. Zudem ist der Ele-Schamane ein wunderbarer Supporter für andere Zauberwirker (z.B.: Magie, Hexenmeister usw.), durch den Skill Elementarer Schwur und durch das Totem des Ingrimms.

Verstärkung
Der Verstärker, oder auch Meele-Schamane, ist ein idealer Supporter für andere Nahkämpfer, durch die Skills Entfesselte Wut und seine mächtigen Meele-Totems (Erdstärke, Flammenzunge/Magma, Heilender Fluss, Windzorn). Er kämpft, wie schon genannt, als Nahkämpfer und zieht es vor schnelle, kleine Schadenschübe auszuteilen. Ab Level 40 ist er die sichere Wahl bis level 75, da man ab dort wieder auf Ele umskillen sollte, um die höchmöglichste Effizientz zu nutzen. Seine Vorteile liegen darin, dass er 2 sehr starke Geisterwölfe beschwören kann, die tanken und bei der Flucht helfen können, zudem versorgen sie den Schamanen sogar schwach mit Heilung! (Ein Geisterwolf ist etwa so stark wie das Pet eines Jägers, vielleicht sogar etwas stärker) Der Meele-Schamane kann sich im Notfall auch selbst sehr gut verarzten! Mit Schamanistische Wut und 5xWaffe des Mahlstroms, kann er auch kritische Kämpfe gut überleben
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Wiederherstellung

Der Wiederherstellungs-Schamane, gennant Restro-Schamane oder einfach nur Heal-Schami, ist der wohl schwertuende Healer, da er schneller oom geht als andere Klassen und nicht ganz so leicht eine hohe Healpower erreicht, aber für low-Instanzen reicht das vollkommen aus. Er nutzt die Kräfte des Wassers, um die Gruppe gut mit Heilung zu versorgen, weshalb er auch oft als Gruppenhealer mitgenommen wird. Er ist kein sehr einfacher Healer und man sollte üben ihn zu spielen.

MfG
Searinus
 
Jo, also Schurke kann sich unsichtbar machen
paladin kann heilen
krieger kann man die fresse polieren
schamane is der streber in sachen heilen
Todesritter isn Bug von Blizzard
Druide will aufmerksamkeit
Priester ist schwer down zu bekommen
Magier burnt alles in pvp weg
Hexenmeister typisches Opfer vom Schurken
Jäger isn Weichei in pve ... immer todstellen
 
@ bierkasten zum glück machst du die beschreibungen der klassen nicht
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jester.gif
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Todesritter isn Bug von Blizzard

endlich mal ne erklärung, die hand und fuss hat!
frag mich nur wann sie den fehler mal angehen. bei jedem patch/jeder serverwartung sitz ich am nächsten tag da und erwarte voller freude, anstelle der unzählbaren dk's nen haufen hunter auf lvl 25 anzutreffen.
 
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