Klassengegenüberstellung Ordnung / Chaos

iveo

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
15
Nach ein wenig War zocken, war es nicht schwer zu erkennen, dass praktisch jede Klasse einer Fraktion ein entsprechendes Pendant auf der Gegnerfraktion hat, die Frage ist - welche?

Ich wollte nun um eure Hilfe bitten, meine Liste zu verbessern und ergänzen:


ORDNUNG - CHAOS:

Runenpriester - Zelot
Eisenbrecher - Schwarzork
Maschinist - Magus (?)

Sigmarpriester - Jünger des Khaine
Feuerzauberer - Zauberin
Hexenjäger - Hexenkriegerin (?)

Schwertmeister - Auserkorener (?)
Erzmagier - Schamane
Schattenkrieger - Squiqtreiber
Weißer Löwe - Chaosbarbar (?)


Bin mir bei fast all diesen Angaben unsicher und möchte eure Meinungen hören und damit die Liste ausbessern!

Danke schon mal!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Skathloc

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Würde folgende Änderungen machen:

Schwertmeister - Schwarzork (Balance - Plan)
Eisenbrecher - (Schwarzer Gardist)
(Ritter des Sonnenordens) - Auserkorener (theoretisch)

(Hammerträger - Ork Spalta)

Der Rest scheint zu passen. Allerdings kann man nicht immer alles übertragen.
 

Arben

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
938
Reaktionspunkte
8
Kommentare
24
Würde alles passen, wenn da nicht einfach 4 Klassen rausgestrichen worden wären. Nicht nur das nun 4 Klassen fehlen, nein, es werden sich immer wieder Spieler über die Spiegelklassen den Kopf zerbrechen müssen. Aber im Grunde ist es ja auch egal...
 
Oben Unten