Klassensprecher ausgestorben?

Skêlletôr2000

Dungeon-Boss
Kommentare
57
Huhu miteinander...

Eigentlich wollt ich nur gerne mal wissen was mit unserem/n Priester Klassensprecher los ist....

Im Bereich Diszipriester gibts kaum Infos oder Vergleiche.... Vergleich von Haste und Crit wär zum Beispiel interessant... oder wie sich Int im vergleich zu crit/haste auswirkt....

ich würd mich echt über nen diszibericht freuen...

Ahoi,

da ich von der buffed-Redaktion das Klassentreffen betreue erstmal danke für die Wunschäußerung
smile.gif
Ich weiß, dass sich in letzter Zeit wenig dort getan hat - das liegt zum einen daran, dass die aktuellen Klassensprecher immer mal wieder Phasen haben, in denen sie keine Zeit haben. Schließlich machen sie das ganze ehrenamtlich und werden nicht dafür bezahlt - daher kann ich zu einem gewissen Grad nachvollziehen, wenn man mal keine Lust hat.
smile.gif

Punkt Nummer zwei betrifft mich: Ich habe oft nicht so viel Zeit für das Klassentreffen, wie ich sie gerne hätte und um mich ausführlich drum zu kümmern. Dementsprechend habe ich auch noch ein paar Bewerbungen von Spielern auf "Halde" liegen, die gerne mehr Leben ins Klassentreffen bringen würden. Ich will mich bemühen, wieder mehr Zeit für die Klassensprecher zu finden - also bleibt mir grade nicht mehr, als Dich um ein wenig Geduld zu bitten
smile.gif
Alternativ kannst Du Dir auch einen der Klassensprecher suchen, die sich zum Diszis kümmern und ihn mal per PM fragen
biggrin.gif

Liebe Grüße,
Susanne

Hey,
Ich muss auch sagen...von unsern Priesterklassenleitern kommt sehr, wirklich sehr wenig. Aber ja nicht nur die, von wenigen Ausnahmen mal abgesehn (Mages>Hexer>Jäger>Todesritter...) kommt nicht wirklich viel.
Natürlich haben nicht alle immer Zeit, aber ab und zu ein Bericht zu Patchnotes, oder sowieso allgemeine Sachen (die Mages haben ja so schön CD Stacking und so berichtet) sind immer gern gesehn, da bin ich mir sicher.
MfG

Bei mir im Büro wurde der Zugang zu bestimmten Seiten gefiltert, da war leider auch Buffed darunter. Seither kann ich mir dort keine Informationen mehr zusammensuchen, weshalb ich seltener Beiträge schreiben kann, als ich eigentlich will. Seit ein paar Monaten spiele ich als Zweitskillung Diszi, vielleicht raffe ich mich ja einmal zu einem rechnerischen Vergleich auf. "Leider" macht mir die Holy-Skillung wesentlich mehr Spaß, weshalb ich mich auch in Zukunft darauf konzentrieren werde.

Dazu kommt noch, dass sich beim Priester in den letzten Patches kaum etwas getan hat, der ist scheinbar perfekt. Die Abklingzeit der Hymne wurde von 10 auf 8 Minuten verkürzt, aber ob das einen eigenen Blog-Eintrag rechtfertigt?
wink.gif

Allgemeine Classmechanics wären auch mal nice
biggrin.gif

und sowieso es gibt Seiten mit denen man das umgehen kann, allerdings darf ich die sicher nicht posten
wink.gif

Edit:
Wie kann man Klassen-Typsi werden?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es ähnlich wie bei Justblue, die Arbeit ist Schuld. Aber heute abend habe ich mir fest vorgenommen was zu posten, liegt schon seit Wochen halbfertig rum.

Ich gelobe auf jeden fall Besserung
smile.gif

Themenvorschlag (da das in einigen der letzten Priesterthreads hier ja hochkam):

- Vergleich zwischen Renew centric Healing und FH <-> PoH rota mit direktem Bezug auf die einzelnen Bosse
Hier macht mal mehr das eine mal das andere Sinn, je nach Encounter

- Synergien zwischen verschiedenen Heilerklassen
z.B. im 10er mit 2 Heilern.. gehen wir von nem Druiden als zweitem aus. was macht dann bei welchem Boss mehr Sinn? Holy oder Diszi

- Neuer Holypriester T10 4er Bonus. Wirklich besser als der alte?

Themen gäbe es ja genug
wink.gif

Ja Themen gibbts jede Menge, nur die Zeit. Als ich angefangen habe als Klassensprecher zu schreiben war ich noch ein kleiner Praktikant, inzwischen habe ich einen echten Job und arbeite etwa 9 Stunden mehr die Woche. Wenn man da abends nach hause kommt ist die Motivation nicht immer so groß. Man macht den ganzen Kram ja in seiner Freizeit.

War ja nu auch kein direkter Vorwurf.. Kenn das ja selbst (ATM 45-55 Stundenwoche auf Arbeit)...und irgendwo will das RL ja auch noch zeit haben
smile.gif

Wusa ... 2 neue Beiträge im Klassenblog
smile.gif

Nice
smile.gif

Rest dann dort unter den Kommentaren *gg*

Aber: scheinbar hat die Nachfrage hier was gebracht. Daher danke
smile.gif

Zurück