Klassensprecher

MagicDarrok

Welt-Boss
Kommentare
6
Buffs erhalten
9
So, nachdem ich diesen Thread bei den Huntern gefunden hab dachte ich, hey dir ist es zu warm um was sinnvolles zu machen, spielst du ne Runde Stasi
wink.gif

Ich hab mir also die Profil-Namen unserer hochverehrten Klassensprecher gesucht und mal die SuFu ein wenig gequält...

Die durchschnittliche Anzahl der Posts bei uns Magiern war etwa so hoch wie der Anteil altruistischer Manager in der Wirtschaft, also Null-Konvergent (einzig Karius ist hier ne Ausnahme)
Zwei MAGIER!-Klassensprecher haben schonmal bei den Magiern gepostet und das eine war ein "Hier ist mein Armory-Link Thread, bitte helft mir"-Thread...

Was mich jetzt interesieren würde ist:
1. Wie werden die Klassensprecher ausgewählt
2. Gibts ne Qualitätskontrolle und falls ja wie sieht die aus

Außerdem ist das ein Aufruf an die übrigen Klassensprecher sich mal aus ihrem Zeppelin zu wagen und in die Tiefen des Forums einzutauchen
wink.gif

In diesem Sinne
Darrok

Klassensprecher wird der, der sich bewirbt.
top.gif

Eine Fragwürdige Methode ok aber ich persönlich hätte mir auch gewünscht mehr Aktivität im Forum zu zeigen.
Weil wir sind es doch die jeden Tag zum x mal den Leuten alles erklären.
Nun sei es drum. Aber schön das es mal jemand anspricht.

willst du noch einen kennenlernen? guckst du hier
Habe gerade herzlich gelacht! Sehr geil
smile.gif

Es liegt mir fern über Hyptu herzuziehen, aber das jemand, der sich praktisch (nicht theoretisch, das kann man anhand des Amorylinks ja nicht beurteilen) nicht mit dem Magier befasst und somit auch nicht aus eigener Erfahrung vom aktuellen Content berichten kann, hat meiner Meinung nach als Klassensprecher nichts verloren.
Vielen Dank für den guten Willen, aber wir sind hier nicht bei Olympia. Dabeisein ist eben NICHT alles.

Zurück