Klassenstärke auf 80

Welche Klasse ist Eurer Meinung nach auf Lvl 80 die stärkste pvp Klasse?

• Hexer

Stimmen: 0 0,0%
  • Mage

• Schurke

• Warri

• Prist

• Dudu

• Schami

• Pala

• Todesritter

• Jäger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

todessänger

Quest-Mob
Kommentare
9
Mich würd einfach mal Interressieren welches ihr die Stärkste Klasse findet um Arena zu machen auf 80.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar der Rogue bleibt einer der stärksten PvP klassen !!!

FIIIIIIIIIIRST !!!!!!!

"Warri"..

"Prist"..

lern erstmal schreiben

doppelpost.

Ich denke, das ist alles Situationsbedingt ... n Paladin kann genauso gefährlich werden wie ein Rouge oder ein Ice Mage. Es gibt nicht >die< PvP Klasse, auch wenn der Rouge verdammt nah daran kommt.

Aber was bringt einem ein Rouge, wenn man den nicht spielen kann und dann gegen eine andere Klasse antritt, dessen Spieler diese Klasse beherscht!

(Equip aussen vor, alle beiden sind gleichwertig equiped)

Wenn der Dmg vom Vergelter bleibt, dann er

Ich sehe es schon durch das inere Auge ..... oh Pala eindresch bubble hoch healen und weiter gehts... blöd nur das die Vergelter dann auch noch sehr gut austeilen können -.-

Jo denke auch das die stärkste pvp klasse rouge ist. aber bin mir nicht sicher wie sich der todesritter machen wird glaub nämlich auch das er extrem stark ist in der arena

Hm.. der TR ist was dran aber auch nur so lange bis die leute wissen wie man ihn knacken kann, dann ist er wie alle anderen klassen auch schlagbar

TR wird der Blinzel-Mage und Katze-spurt-Dudu (ka ob der das kann/darf dann) tot sein wegen seinem heran holen ...

falsche Umfrage

Die Klassenwahl bringt nicht den Sieg,gut spielen bringt es.

das Addon ist noch nichtmal draußen und die Beta sagt nun wirklich nicht viel aus.
Sinnlos die Umfrage meiner Meinung nach

Als ich auf dem PTR gegen `nen Vergelter gekämpft habe , habe ich gemerkt , dass das nicht mehr das Selbe ist(Als Hexer wohlgemerkt).Der hat ganz schön Damage mit seinem s2 rausgehauen. Am Ende des Duells hatte ich noch 12% er 1%(Wenns jemanden interessiert
tongue.gif
)
top.gif

Also ich glaub der todesritter. Ich spiel im moment in der beta nen schamanen auf verstärkung...

Ein todesritter hat 3k leben wärend ich nur um die 1,7 bis 2k hab.... Ich mach an so nen todesritter kaum schaden und selber haut er mich verdammt schnell um.

Im moment sind sie noch verdammt stark aber wenn man auf ihn zu 2 oder zu 3 los geht ist das meist auch schafbar.

die Frage ist ähnlich der:
Was ist Stärker: Stein? Schere? oder Papier?

ein weit verbreiteter Mangel an wissen und ursache dummer Nerf-Whining-Postings
die Vorstellung das es EINE Klasse gibt

definitiv vergelter,... wenn er so bleibt auf jedenfall.

find das talent, welches 20%mehr crit bei kreuzfahrerstoß und divine storm gewährt ziemlich stark. aber is schon richtig so^^

btw: auf dem ptr hab ich kein einziges duell verloren egal welche klasse, sowie equip. z.b. full s4 rogue - ok ich muss zu geben bei dem brauchte ich schon bubble :X

dk udn mage
dk macht so schon vol lviel dmg und mage kann sich verdreifachen der macht dann 1/3 mehr dmg oder so

hmm schurke wird schon gut dabei sein denk ich

Zurück