KLassentreffen?!?!?

Schmitt

Quest-Mob
Kommentare
19
Ich finds irgendwie traurig....als neu erlernter Krieger dachte ich mir so "schauste mal ins Buffed-KLassentreffen beim Pala gabs da auch immer sehr interessante DInge".Und was steht da?
NIchts richtig!
Und ich frage mich warum?
Sind die Autoren zu faul?Gibt es keine oder haben die keine Lust?
Gibt es zum Krieger nichts zu sagen?Glaube ich nicht!Die neuen Sets wurden angekündigt und Tipps zu den SKillungen kann man doch immer besprechen oder die Änderungen mit dem kommenden Patch sind wohl auch nennenswert.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, oder ob ich alles einbissi zu ernst nehme?

ich hab gerade mal geguckt...beim pala gibts gleichviele neuigkeiten/infos, wie beim warri...
und was das ding bringen soll, hab ich eh noch nicht verstanden.. will ich ernsthafte theorie guck ich bei ej/englische offi foren, bei irgendwelchen "blödsinnigen" fragen geh ich hier ins forum, da braucht man kein "klassentreffen"
und zu sagen gibts nunmal nichts, aufregen über die nerfs/buffs bringt nix, weil es hier blizz eh scheißegal is, und zu 99% nichts konstruktives dabei rauskommt
T8..gibts hier im forum nen thread
tipps zu den skillungen? was will man da für tipps? es gibt je tree vllt 2 sinnvolle speccs und die werden im forum auch schon 20mal besprochen

Zurück