Hi, ich will vorweg sagen, dass ich nicht wissen will, was die beste oder tollste Klasse in SWTOR ist und ich weiß auch, dass SWTOR NICHT WOW ist!
Meine Frage lautet dennoch, wenn man alle 10 erweiterten Klassen (Kopfgeldjäger ist ungleich Soldat, also geringer Unterschied und nicht nur 8 erweiterte Klassen) mit den Klassen in WOW vergleicht, welche entspricht dabei in etwa welcher aus WOW?
Da sicher nicht jeder alles gespielt hat, könnten ja einfach alle das schreiben, was eurer gespielten Klasse aus SWTOR einer in WOW in etwa entspricht! Danke für die Mühe, werde alle Posts in den ersten reineditieren, damit es mal eine Übersicht wird!
Imperium
Sith Krieger - Juggernaut --> Schutzkrieger, Schutzpala, in Ansätzen DK auf Blut als Tank und Waffenkrieger oder in Ansätzen DK auf Unholy, Vergelterpala bevor Holypower kam
Sith Krieger - Marodeur --> Furorkrieger, in Ansätzen Frost DK
Sith Inquisitor - Hexer --> Mage, Shadow, Zerstörungshexer als DD und Priester oder Pala als Heal
Sith Inquisitor - Attentäter --> DK und in Ansätzen Schurke als DD und BlutDK als Tank
Kopfgeldjäger - Power Tech -->
Kopfgeldjäger - Söldner --> Jäger, Mage als DD, Schamane als Heal
Imperialer Agent - Saboteur --> Schurke als DD, Dudu als Heal
Imperialer Agent - Scharfschütze --> Jäger, Mage
Republik
Jedi Ritter - Hüter --> Schutzkrieger, Schutzpala, in Ansätzen DK auf Blut als Tank und Waffenkrieger oder in Ansätzen DK auf Unholy, Vergelterpala bevor Holypower kam
Jedi Ritter - Wächter --> Furorkrieger, in Ansätzen Frost DK
Jedi Botschafter - Gelehrter --> Mage, Shadow, Zerstörungshexer als DD und Priester oder Pala als Heal
Jedi Botschafter - Schatten --> DK und in Ansätzen Schurke als DD und Blut DK als Tank
Soldat - Frontkämpfer -->
Soldat - Kommando --> Jäger, Mage als DD, Schamane als Heal
Schmuggler - Revolverheld --> Jäger, Mage
Schmuggler - Schurke --> Schurke als DD, Dudu als Heal
Meine Frage lautet dennoch, wenn man alle 10 erweiterten Klassen (Kopfgeldjäger ist ungleich Soldat, also geringer Unterschied und nicht nur 8 erweiterte Klassen) mit den Klassen in WOW vergleicht, welche entspricht dabei in etwa welcher aus WOW?
Da sicher nicht jeder alles gespielt hat, könnten ja einfach alle das schreiben, was eurer gespielten Klasse aus SWTOR einer in WOW in etwa entspricht! Danke für die Mühe, werde alle Posts in den ersten reineditieren, damit es mal eine Übersicht wird!
Imperium
Sith Krieger - Juggernaut --> Schutzkrieger, Schutzpala, in Ansätzen DK auf Blut als Tank und Waffenkrieger oder in Ansätzen DK auf Unholy, Vergelterpala bevor Holypower kam
Sith Krieger - Marodeur --> Furorkrieger, in Ansätzen Frost DK
Sith Inquisitor - Hexer --> Mage, Shadow, Zerstörungshexer als DD und Priester oder Pala als Heal
Sith Inquisitor - Attentäter --> DK und in Ansätzen Schurke als DD und BlutDK als Tank
Kopfgeldjäger - Power Tech -->
Kopfgeldjäger - Söldner --> Jäger, Mage als DD, Schamane als Heal
Imperialer Agent - Saboteur --> Schurke als DD, Dudu als Heal
Imperialer Agent - Scharfschütze --> Jäger, Mage
Republik
Jedi Ritter - Hüter --> Schutzkrieger, Schutzpala, in Ansätzen DK auf Blut als Tank und Waffenkrieger oder in Ansätzen DK auf Unholy, Vergelterpala bevor Holypower kam
Jedi Ritter - Wächter --> Furorkrieger, in Ansätzen Frost DK
Jedi Botschafter - Gelehrter --> Mage, Shadow, Zerstörungshexer als DD und Priester oder Pala als Heal
Jedi Botschafter - Schatten --> DK und in Ansätzen Schurke als DD und Blut DK als Tank
Soldat - Frontkämpfer -->
Soldat - Kommando --> Jäger, Mage als DD, Schamane als Heal
Schmuggler - Revolverheld --> Jäger, Mage
Schmuggler - Schurke --> Schurke als DD, Dudu als Heal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: