Klassenwahl

Markujordo

Rare-Mob
Hallo zusammen,

Ich hab' ein Problem mit meiner Klassenwahl und bräuchte ein paar Tips.

Also, als erstes will ich nicht heilen, und auch nicht Tanken, ich will viel Schaden machen und auch lange überleben können. Ich habe derzeit einen Chaosbarbaren, doch der gefällt mir nur bedingt, weil ich im RvR manchmal merke, dass ich einfach zuwenig Schaden mache. ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.

Dann habe ich nochmal eine Frage.

Ich habe bisher nur 1GB RAM und ne 6100er GeForce und will aufstocken. die erste Frage ist, wieviel RAM mehr ich brauche, ob ich gleich den ganzen RAM kaufen soll oder dann mit den bereits vorhanden 1GB Arbeite. Und welche Grafikkarte ich bräuchte. Ich habe gehört mit den nVidia soll es Probleme geben mit lags, jedoch bezweifle ich das. Ich weiss nicht ob mein Mainboard DDR2 oder DDR3 unterstützt. Ist das wichtig bei den Grakas? Wenn ja, wo kann ich das nachlesen? (hab mein Handbuch verlegt) Und ich hab nen 2.7ghz Prozessor, reicht das später aus wegem ruckeln?

So, das wars, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüsse

Zu dem Hardwarekram gibts mehr als genug Threads. Aber ne gute Damage-Klasse, die auch was aushällt ist der Schwarzork. Mit 2-h Waffe geht der ziemlich heftig ab und hält viel aus.

der schwarzork ist doch ein tank albatou...
ich weiß nicht... der chaosbarbar würde gut passen oder ? ein dd der etwas aushält...

Nein, der Schwarzork sagt mir nicht zu, da er, wie ich denke, am Endcontent nicht mehr schaden machen wird, als die DD klassen.

Wie sind denn die Caster, die zauberer? Btw muss es eine Zerstärunkskarriere sein

also wenn es nicht zerstörung sein muss solltest du mal weißen Löwen ausproben der kann recht gut austeilen und auch einstecken (mittlere rüssi) kann ich nur empfehlen

Btw muss es eine Zerstärunkskarriere sein

victory.gif

...sagt mir nicht zu, da er, wie ich denke, am Endcontent nicht mehr schaden machen wird, als die DD klassen.

Langsam versteh ich dich nicht mehr. Du willst also eine Klasse, die mehr Dmg macht als die DDs und mehr aushält als die Tanks... hä??? Heilen muss sie vermutlich auch noch können, was?
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam versteh ich dich nicht mehr. Du willst also eine Klasse, die mehr Dmg macht als die DDs und mehr aushält als die Tanks... hä??? Heilen muss sie vermutlich auch noch können, was?
hmmm.gif

Du verstehst mich falsch. Wenn ich nen Schwarzork nehme, macht er sicherlich weniger schaden als ein DD, denn er ist Tank. Und ein Tank ist zum überleben da.
smile.gif

Hallo zusammen,

Ich hab' ein Problem mit meiner Klassenwahl und bräuchte ein paar Tips.

Also, als erstes will ich nicht heilen, und auch nicht Tanken, ich will viel Schaden machen und auch lange überleben können. Ich habe derzeit einen Chaosbarbaren, doch der gefällt mir nur bedingt, weil ich im RvR manchmal merke, dass ich einfach zuwenig Schaden mache. ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.

Dann habe ich nochmal eine Frage.

Ich habe bisher nur 1GB RAM und ne 6100er GeForce und will aufstocken. die erste Frage ist, wieviel RAM mehr ich brauche, ob ich gleich den ganzen RAM kaufen soll oder dann mit den bereits vorhanden 1GB Arbeite. Und welche Grafikkarte ich bräuchte. Ich habe gehört mit den nVidia soll es Probleme geben mit lags, jedoch bezweifle ich das. Ich weiss nicht ob mein Mainboard DDR2 oder DDR3 unterstützt. Ist das wichtig bei den Grakas? Wenn ja, wo kann ich das nachlesen? (hab mein Handbuch verlegt) Und ich hab nen 2.7ghz Prozessor, reicht das später aus wegem ruckeln?

So, das wars, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüsse
Schwarzork

Die Klasse die du suchst gibt es nicht !!!

Prinzipiell gilt : Je mehr Schaden eine Klasse macht, desto weniger hält sie aus !

Die Klassen, die also den wenigsten Schaden machen können entweder Heilen oder sind Tank

Die Klassen die am meisten Schaden machen sind die Stoffis oder haben nur leichte Rüstungen

Ok, ich sehs ein.

Dann will ich nurnoch purer Schaden machen, die rüstung ist vollkommen undwichtig
tongue.gif

Dann spiel ne Dunkelelfen Zauberinn. Höchster Schaden von allen Klassen, aber stell dich drauf ein, dass du aufm Boden liegst sobald nen Melee DD in Reichweite kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, gibts denn nen caster auf der Zerstörungsseite, der bissl mehr aushält als die Zauberin?

Also Caster gäbe es noch den Chaos Magus aber der hält eigentlich genauso wenig aus.

Ansonsten wäre da noch der Squiq Treiber bei den Grünhäuten als Range DD. Kein Caster aber Range DD halt und hält etwas mehr aus und hat dazu nen Pet, aber der Schaden ist mit der einer Zauberinn nicht zu vergleichen.

Es gibt halt keine Roxxor-Klassen. Du wirst dich entscheiden müssen ob du lieber viel aushälst und wenig Schaden machst oder wenig aushälst und viel Schaden machst.

Aber am wichtigsten solltest du dir die Frage stellen, was du für deine Gruppe leisten willst, denn WAR ist ein Gruppenspiel. Es gibt keine 1vs1 sondern nur Gruppe gegen Gruppe und Reich gegen Reich (Viele Gruppen gegen viele Gruppen).

Stimmt, ich werd einfach mal die Gilde fragen was sie noch gebrauchen könnten. Irgendwie glaube ich, in der Gruppe helfen zu können mehr spass macht als "Roxxorn"
tongue.gif

Vielen dank, jetzt habe ich aber noch keine Natowrt auf den System-kram

da ich diesen text nun schon 3 mal gepostet habe diesen abend und ich immernoch keine antwort darauf habe poste ich ihn hier nochmal und hoffe endlich eine antwort darauf zu bekommen. sry an den TE falls ich ihn störe aber wies aussieht wird heir auch ihmo gelesen und geantwortet
blush.gif

Also in der Schadenstabelle stehen Zauberinn und Feuermagier ganz oben. Tanks und Heiler stehen unten. Welche Klasse pauschal mehr Schaden macht lässt sich schwer sagen, denn es kommt auch auf die Skillung und Spielweise an.

Melee DD´s machen gegen Heiler und Range DD z.b. sehr guten Schaden, gegen Tanks aber schrumpft der Schaden doch beträchtlich zusammen.

Tanks können zwar auch alle mit 2H rumrennen und haben ne offensive Linie, werden jedoch niemals so viel Schaden austeilen können wie ein Melee DD. Dafür halten sie aber immer mehr aus als nen Melee DD.

Ansonsten gilt halt bei den DD Klassen, je dicker die Rüstung desto geringer der Schaden. Schattenkrieger, Maschinist und Squiq Treiber sind eher ausdauernde DD´ler. D.h. sie machen nicht so viel Schaden, halten aber länger durch. Hexenkriegerinn und Hexenjäger sind die Schleichklassen. Sie machen viel Schaden, wenn sie unentdeckt bleiben aber einmal entdeckt sind sie schnell tot.
Barbar und Weisser Löwe hauen gut drauf und sind gegenüber HK und HJ etwas ausdauernder, aber haben nicht solche Schadensspitzen da sie über keine hinterhältigen Angriffe verfügen.

Zurück