Klassenwahl

Majestik666

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo zusammen,

also ich selber spiele einen untoten Hexenmeister Stufe 61 und bin damit total zufrieden.
Meine Freundin (Gelegenheitsspielerin) sucht eine Klasse, die sie gut alleine spielen kann (am liebsten Nahkämpfer).

Kenne mich leider selbst nicht so gut mit anderen Klassen aus und hoffe deswegen auf eure Hilfe und Tipps.

Danke schon mal für eure Antworten...

Da würden sich gut der Schamane oder der Druide eignen.

Beide Nahkampf, können aber uach bei belieben zu Castern werden. Können sich beide Heilen. Sie sollte beide mal anspielen, was ihr lieber ist.

FIRST!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pala ist aber auch ganz Nett, Du hast genug "Oh shit" Skills, machs auch mächtig DMG und kannst dich auch heilen, kannst
später Tanken, heilen und Dmg machen wie es einem beliebt^^.

Lg nebola

Aber ich denke, als First char ist Pala noch etwas zu schwer, genau wie schurke, es würde sich erstmal empfelen, eine der leichteren Meele Klassen zu spielen ^^

Am besten gehen wohl der Hexer , bzw. der Jäger im Alleingang .. Aber da sie Nahkämpferin sein will ...

Viele meinen der Krieger sei eine unglaublich nervige Levelklasse .. ich persönlich hab die Erfahrung das der Krieger mit am Besten levelbar ist ..

Schurke kann auf einem PvP-Server den Erstschlag setzen, falls ihr auf einem spielt xD
Außerdem kann er zur Not ab lvl 22 Vanish (~ Verschwinden) , das ihm meist den Ar... Aller wertesten Rettet ..

Also :
Hinterhältig - Schurke
Brachial - Krieger
Paladin - relativ sicher, wegen heilung und Gottesschild (~ Angstblase/Bubbel)
Druide(Feral) - Wäre wohl das leichteste für´s alleine leveln .. Man kann für´s Flüchten einfach Stunnen , beim Laufen healen und als Katze wegsprinten =) ^^

Fazit :
Es bleibt wie bei so vielem einfach Ansichtssache ... Musst dir alles einfach mal durch den Kopf gehen lassen und dann entscheiden ^^

MfG JTFroxx

ich empfehl ihr n druiden...

ich hab mit nem druiden wow angefangen und bin voll zufrieden da ich mittlerweile sowohl n sehr gutes dd als auch healequip habe...

damit kannste halt alles machen, tanken, heilen und auch als dd biste vorzeigbar...

ich würde druide nehmen. ferals skill ist super zum lvln und man kann heilen wenns eng wird und hat noch bärchenform um weniger einzsutecken. außerdem kann man locker auch stärkere mobs solo legen und man hat sogut wie keine downtimes da das mana das man zum heilen braucht in katzengestalt automatisch reggt. bis lvl 60 hab ich kaum geld für wasser oder brot ausgegeben. ist wirklich super zum solo spielen und im lategame ist man n super supportheiler oder offtank

ich persönlich würde nen schamanen machen damit kannste nix falsch machen kannst
dich selber heilen hast ab lvl 20 den geisterwolf, was dir noch das lvln bis 30 n bissle
einfacher macht ... dudu ist als firstchar wohl nbissle kompliziert wegen den ganzen gestallten...
vorallem ist der dudu bis lvl 20 ca caster und kein melee, weil du glaub ich erst da die katzengestallt
bekommst glaub ich.

Ich würde zum schami tendieren weil:

-kann sich selbst heilen !

-trägt schwere rüssi

-macht guten dmg

-totems zum manareggen etc.

und gerne in inis gesehen (fals ihr sowas macht)

Ps: spreche aus eigener erfahrung !
smile.gif

MFG

Ich würde zum schami tendieren weil:

-kann sich selbst heilen !

-trägt schwere rüssi

-macht guten dmg

-totems zum manareggen etc.

und gerne in inis gesehen (fals ihr sowas macht)

Ps: spreche aus eigener erfahrung !
smile.gif

MFG
Schama hat aber erst ab lvl 40 Heavy Armor!!!

aber ansonsten stimme ich zu, spiele selbst derzeit einen hoch, druide ist auch nett, aber wie gesagt, er erst mit höherem lvl richtig gut wird, ab 30 doer 40 war es.

Krieger ist auch net, aber wenn adds kommen und Pot noch CD hat sieht n krieger schlecht aus ...

ich persönlich würde nen schamanen machen damit kannste nix falsch machen kannst
dich selber heilen hast ab lvl 20 den geisterwolf, was dir noch das lvln bis 30 n bissle
einfacher macht ... dudu ist als firstchar wohl nbissle kompliziert wegen den ganzen gestallten...
vorallem ist der dudu bis lvl 20 ca caster und kein melee, weil du glaub ich erst da die katzengestallt
bekommst glaub ich.

ne du du bekommst alle formen früher und mit lvl 20 gibts die reisegestalt...

wie schon erwähnt wäre der Druide die beste wahl. kann heilen die ganzen gestalten sind super und er hat null downtimes weil er mana nur für die heals braucht. ist zwar bissel zäh am anfang ihn zu lvln aber ab lvl 20 nur noch ein genuss wegen catform. der dmg ist sehr gut und besser wie beim pala.

mfg

Also das habe ich noch nie gesagt, aber nutz mal SUFU! Das Thema gibts echt schon milliarden mal hier im Forum!!!

Verstärker Schamane...
war mein erster Charakter und geht super zu leveln.
Stoffi ist für den ersten Char net sooo toll. Und Schurke würd ich auch net empfehlen...
Ok Druide würde vielleicht noch gehen.

Da würden sich gut der Schamane oder der Druide eignen.

Beide Nahkampf, können aber uach bei belieben zu Castern werden. Können sich beide Heilen. Sie sollte beide mal anspielen, was ihr lieber ist.

FIRST!

Jop ich finde den schamanen selber besser da er später im nahkampf besser als der druide ist!

Zurück