Kleider machen Leute

Kommentare
4
jester.gif
Hi, oft sehe ich Spieler in SW oder auch in Dalaran mit abenteuerlichen Outfits .
Priester die dank ihrer Vermummungen ausschauen als ob sie zum Bankraub wollen sind nur ein Beispiel. Auffällig sind auch die oft viel zu gross geratenen Schulterstücke die dann auch farblich nicht zum Rest der Rüstung passen.
Was denkt ihr darüber ? Habe eine Umfrage gestartet.
meeting.gif
Grüße von Ingrid

gl gl

jester.gif
Hi, oft sehe ich Spieler in SW oder auch in Dalaran mit abenteuerlichen Outfits .
Priester die dank ihrer Vermummungen ausschauen als ob sie zum Bankraub wollen sind nur ein Beispiel. Auffällig sind auch die oft viel zu gross geratenen Schulterstücke die dann auch farblich nicht zum Rest der Rüstung passen.
Was denkt ihr darüber ? Habe eine Umfrage gestartet.
meeting.gif
Grüße von Ingrid

gl gl

t6 war das letze von Warri was geil aussah, und halt t2-3 rest gehört in die tonne :-)
beim schurken das selbe rest tonne
hexer t6 rest tonne
magier t3 rest tonne
paladin gehört sowieso in die tonne
priester eher wenig plan aber t3 nice
dk gehört in die Tonne
schamane hatte viele gute sets, aber au schlechte, t6 war gut
jäger hatte nettes glaub t4 war eins davon sowie t5-6
druide gehört in die tonne und angezündet
jester.gif

t7-10 war alles und wird alles kacke, ob der pala jemals gut aussehen wird?, ob der rosa helm nur ein Fake ist?? ob der warry wiedermal richtig wien warry aussehen wird? ob ich es schaffe meinen 2 uhr Termin zu halten?, ob morgen die sonne scheint?
alles ungeklärte fälle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die anderen Sets mag ich nicht beurteilen, aber für mich als Hunter war T6 mit das gelungenste und auch aussergewöhlichste Set. Liegt deshalb auch komplett auf der Bank. Die Glubschaugen auf den Schultern wo sich bewegten und blinzelten...echt super
biggrin.gif
Auch T4+5 wahren nice. Die heutugen...naja....

Die anderen Sets mag ich nicht beurteilen, aber für mich als Hunter war T6 mit das gelungenste und auch aussergewöhlichste Set. Liegt deshalb auch komplett auf der Bank. Die Glubschaugen auf den Schultern wo sich bewegten und blinzelten...echt super
biggrin.gif
Auch T4+5 wahren nice. Die heutugen...naja....

jao t6 war gut schnell mal editieren, total vergssn, <<war kein hunter kenn mich nicht aus, aber mein fury mit double illidans waffen, hatte Style als Taure zumindest :-)
victory.gif

Aber seid mal ehrlich, welches SET egal von welcher klasse sieht den nun "gut" aus seid Wotlk?
glaub die haben die designer entlassen -.- oder die lassen sich einfach nixmehr einfallen
wobei dk hatte paa nette teile :-) sowie das Startset

PALADIN-T2!!!
Bestes Set das Paladine tragen durften.

Noja und das T6 fand ich auch net so übel.

Das Pala T5 & T6 finde ich immernoch sehr gelungen, das T4 weniger
T3 damals...naja...schon ganz cool ja aber ich konnte mich nie mit der "Tüte" abfinden.

Aber im Grunde gebe ich jedem Recht der sagt, dass die T Teile heute nicht mehr so der Bringer sind wie in früheren Tagen

Naja DK ist nicht meine Klasse jedoch ist das T8 genial, abgesehen davon, dass es das Darion-Set ist, ist es geil.

Naja jeder hat einen anderen Geschmack, bin mal weg bb :-)

gegen die sets ansich habe ich eigentlich nichts...sicherlich gabs mal gute und mal schlechte, aber so richtig kacke fand ich keins...

das EINZIGE was mich stört is, dass die sets nach rüstungsart, sprich stoff leder platte usw. für jede klasse gleich aussieht seit wotlk soll heißen mage priester und warlock haben den gleichen fummel in anderen farben!

EPIC FAIL BLIZZ!
meeting.gif

ich finde die ganzen schurken sets sehen geil aus ^^ vorallem T10 mit der schlinge um den hals 
jester.gif
jester.gif

Ich finde manche Teile auch nicht wirklich doll.
ZB die T7 Schultern. Mich persönlich hat es immer genervt, dass sie so "dampfen"!

t6 war das letze von Warri was geil aussah, und halt t2-3 rest gehört in die tonne :-)
beim schurken das selbe rest tonne
hexer t6 rest tonne
magier t3 rest tonne
paladin gehört sowieso in die tonne
priester eher wenig plan aber t3 nice
dk gehört in die Tonne
schamane hatte viele gute sets, aber au schlechte, t6 war gut
jäger hatte nettes glaub t4 war eins davon sowie t5-6
druide gehört in die tonne und angezündet
jester.gif

t7-10 war alles und wird alles kacke, ob der pala jemals gut aussehen wird?, ob der rosa helm nur ein Fake ist?? ob der warry wiedermal richtig wien warry aussehen wird? ob ich es schaffe meinen 2 uhr Termin zu halten?, ob morgen die sonne scheint?
alles ungeklärte fälle

Magier t2 ist auch Arschgeil
Paladin Rächerset = Hammersgeil
Schamy welches schlechte set haben die ?!
T6 Dudu wars beste von t6 nach Warri fand ich :O
Und vorallem die t2,5 sets (kennt kaum noch einer) so hammers besonders Warri und Pala Oo

die sets sehn doch nur so scheiße aus das die ganzen gimps nicht so neidisch sind auf euch uberpros :/

Zurück