Kleidung für Bankchar

Franz

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi ich möchte meinen Bankchar ein wengig einkleiden!

Gibts da nen Smoking oder was ähnliches!
Da meistens der Bankchar nicht über lvl 10 hinaus kommt sollte man auf ne lvl beschrengung schauen
 
Hi ich möchte meinen Bankchar ein wengig einkleiden!

Gibts da nen Smoking oder was ähnliches!
Da meistens der Bankchar nicht über lvl 10 hinaus kommt sollte man auf ne lvl beschrengung schauen

für den männlichen char


oder für den weiblichen




das trägt meiner zumindest
 
des kann ja schön ausschauen aber des bekomm ich nemmer her des rezept!
des war ja vom mondfest event!

gibts noch was anderes?
 
des kann ja schön ausschauen aber des bekomm ich nemmer her des rezept!
des war ja vom mondfest event!

gibts noch was anderes?

Das hast du bei irgendeinen Event als Questbelohnung bekommen,
einer aus meiner Gilde hat mir die beiden Sachen geschneidert, kann ihn ja nochmal fragen.

Frag mal in deiner Gilde umher, vllt kann es ja auch wer machen.



Aufjeden fall sieht das nich schlecht aus

gruß Seo
 
Frag da einfach einen Schneider
smile.gif

Die können alle einen Smoking. Aus Tanaris giebt es auch Tolles für Bänker.
 
Ok, das erste wird jetz net zum Thema gehören sondern nur zur Optik ^^

Hexer/in als Bankchar da sinds dann witzig aus mitm kleinen Wichtel rumlaufen
victory.gif

Ansonsten gibts en "Schlingendornhut" (Lvl nicht begrenzt) "Smokinganzug" aber öfters über 30 - 40g zu teuer hol dir lieber etwas normales wie en
"Schwadroneurshemd" oder wie im Beispiel "Festagsanzug" na ja als Zauberklassen eignet sich eigtl ne "Graue Leinenrobe" (ab Lvl 5 - 6)

Bin nun mit meiner Weiheit am Ende, hoffe es hat dir geholfen ^^

MfG Al_x
 
was smoking für 30 - 40 g ?
wenn sich das verkauft würd ich massen davon herstellen ...
 
braufest set mit lederhose, etc > all
 
Nakt is auch gut ^^^^!!!!3Jahre is ne lange Zeit ....Was war da....Aber evtl. findest du beim aufräumen auch so was also reg dich net auf Lachmann. Ray1994 auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solang ihr beim Thema bleibt ist das in Ordnung. Ich habe den Offtopic entfernt.

Ich bevorzuge meinen Hexer mit der Questrobe ... wie hiess sie noch *grübel*

Ach ja .. Verzauberte Goldblutrobe

Und natürlich mit der Schnecke als Dämon
smile.gif


Edit: Mist ... das war Offtopic ... BTT: Witzig ist die Heugabel verzaubert mit Wildtiertöter glaube ich :>

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde frage...was ist ein Bankchar??
 
Troll oder ernst gemeint?
biggrin.gif


Ein Char, wo man nur Sachen lagert.
 
Zurück