Kleine Erwähnung am Rande

Minati

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
804
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
8
Endlich war die Zeit gekommen und es ist passiert: Ich wurde bekocht !!
smile.png
Mein Gastgeber war Amarillo (Anschrift, Telefonnumer etc. müsst ihr bei ihm erfragen
biggrin.png
) und er hat mir etwas wunderbar leckeres kredenzt:

Lammrücken auf Rotkohl an Pflaumen-Quark-Sauce (Eigenkreation und er hat noch nicht mal einen Namen dafür - Vorschläge bitte als Kkommentar bei mir abgeben oder Amarillo eine PM schicken
smile.png
) Es war göttlich, so gut habe ich schon seit langem nicht mehr gegessen - naja, wenn man meine Paprikaschoten vom Dienstag nicht mitzählt
tongue.png


Und deshalb widme ich Amarillo dieses kleinen, kurzen, mit viel Liebe und Herzblut gespriebenen Blogeintrag
wink.png


Nächstes Mal bin ich dran mit kochen und um sein Essen zu toppen, muss ich wirklich tief in die Trickkiste greifen. Wenn euch also etwas einfällt, womit ich Amarillo ein wenig alt aussehen lassen kann; immer her damit
wink.png


So long ....
 
Zurück