Kleine Existenskrise und der Aufschwung danach...

Ciqosus

Quest-Mob
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
So alls ich nun endlich Lvl 40 Geworden bin habe ich noch eine Runde Kloster Kate mitgezoggt... Nach dem wir fertig waren kamm jemand aus der Random runde mit DMG-Meter an und was seh ich da? Ein Hunter mit Pet-Skillung mach mehr Dmg. auf Lvl 36??? WTF?
blush.gif


Darauf hin hab ich mich echt viel mit meiner Skillung beschäfftigt, die bis zu diesem Zeitpunkt Deep-Fire war weil das einfach am Meisten Schaden machen würde, aber auch nur würde ... Das Problem sind zum einen die Elend langen Cast Zeiten von 3 - 6 Sekunden und verwundbarer Machen ber Versengen sowieso Crapp ist gegen Trashmobs weil die schon down sind bevor ich dann den ersten Feuerball caste bzw. meistens kurz davor...

Naja Kurzer hand mit einigen erfahren Mage-Spielern gebrabbelt und ihnen mein Leid mitgeteilt... Ich fragte mich einfach mal so was den jetzt ein Mage Bringt? Cool er Kann Schaffe und Nahrung bessorgen... und ab und an auch in machen inis durch sein AoE kleine Trashmobs in Massen Killen aber wirklich aoe bei richtigen Mobs endet meist in seinem Tod...

Das Ende vom Lied war das ich nun auf Frost umgeskillt habe und dammit wesentlich besser Dmg fahre und auch meistens die Mobs garnicht bis an mich ran kommen. Zumindestens bis 70 Werden wohl Ice-Mage dicke vorteile haben - hoffe ich zumindestens...
top.gif


Ach ja und btw. wir haben Ulda zu 4 gelegt mit knappen Lvl 41 - 42 und einem 36 Jäger das verdiente mal dicken Respekt näheres Dazu beim Kollegen Traugott im Blog!

Ach ja und anscheinend bin ich nicht der einzige Mage der ne Problem mit seiner "Aufgabe" sieht: http://www.buffed.de...f-the-lich-king

Dickste Gratz
Ciqo
 
Zurück