Kleine Frage zum Jäger

xX-BLAKK-Xx

Quest-Mob
Hab mir nen Jäger erstellt und bin jetzt Lv 14!Seit neuestem ist es oft das mein Pet nicht alle 5 Secunden KNURRT sondern erst normal KNURRT 85 sec.) und dann alle 20 Secunden!Als Pet hab ich eine Katze!Ist das ein Bug oder normal?Bis Lv 10 Knurrte mein Pet alle 5 Secunden und zog auch gut Aggro aber wenn es jetzt erst alle 20 Secunden KNURRT ist das Pet meiner Meinung nach als Nottank sehr wenig zu gebrauchen!Bitte um euren Rat oder Hilfe

BLAKK

mach mal rechtsklick aufs knurren vielleicht hast du das automatische knurren ausgeschalten

Eigentlich müsste es gehen, wenns auf Auto ist. Bei den weiteren Einstellungen vllt.?
Ein Pet ohne Aggro ist schließlich Mist. ^^

wird dein fokus vllt für andere sachen verbraucht außer knurren? (biss oder so) weil dann kanns sein das du zuwenig fokus hast...

Hab mir nen Jäger erstellt und bin jetzt Lv 14!Seit neuestem ist es oft das mein Pet nicht alle 5 Secunden KNURRT sondern erst normal KNURRT 85 sec.) und dann alle 20 Secunden!Als Pet hab ich eine Katze!Ist das ein Bug oder normal?Bis Lv 10 Knurrte mein Pet alle 5 Secunden und zog auch gut Aggro aber wenn es jetzt erst alle 20 Secunden KNURRT ist das Pet meiner Meinung nach als Nottank sehr wenig zu gebrauchen!Bitte um euren Rat oder Hilfe

BLAKK

Schau mal nach ob vlt "Ducken" auch aktiv ist.

Knurren verbraucht Fokus. Hat dein Tier kein Fokus, muss es mit dem nächsten knurren warten. Schau, was sonst noch aktiviert ist und ach das aus. Zieh auf jeden Fall Ducken in die Pet-Leiste, da dies seit dem Addon automatisch aktiviert wird. Mach das aus, verbraucht Fokus und reduziert Aggro.

Abgesehen davon halten Schadensmacher (wie Katzen) seit dem Addon weniger Aggro, weswegen viele zumindest in Nordend auf Tank-Tiere umsteigen (Affe ist da ideal, für low-level eignet sich Eber). Die können das Aggro auch von mehreren Mobs halten.

Abgesehen davon halten Schadensmacher (wie Katzen) seit dem Addon weniger Aggro, weswegen viele zumindest in Nordend auf Tank-Tiere umsteigen (Affe ist da ideal, für low-level eignet sich Eber). Die können das Aggro auch von mehreren Mobs halten.

Schmarren...mein Teufelssaurier hält weit besser Aggro als vor Patch mein Feslhetzer (früher DD-Pet Nr.1).

Öffne dein Fähigkeitenbuch, wechsle auf den Teil der dein Pet betrifft.
Dort müsste auch die Fähigkeit "Ducken" enthalten sein. Die hat nen Cooldown von ca. 20 Sek. und teilt sich diesen auch mit "Knurren". Wenn beide Fähigkeiten auf automatisch einsetzten gestellt sind wird bei DPS-Pets (in deinem Fall die Katze) immer "Ducken" verwendet. Stells einfach aus, dann knurrt deine Katze auch wieder
smile.gif

Zurück