Kleine Frage...

Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Nabend Liebe Foris, nur eine kleine Frage.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen*hoff
Ich möchte gerne mit Aion anfangen, und habe Erfahren das es ab jetzt ja auch pets in dem Spiel gibt.
Nun hat es mir dieser Flausch-Elrok so sehr angetan(:tease:Mädels halt).
Ich kann aber bei besten Willen nicht herausfinden wo ich die Box mit dem Flauschi bestellen kann.
Hat vielleicht zufällig jemand einen Link für mich, das wäre wirklich Super.
Vielen Dank im vorraus!
wub.gif

http://www.amazon.de/Aion-Assault-Balaurea-Amazon-Exklusiv-Version/dp/B003XQ5YJA/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281102851&sr=8-1

Vielen Dank, aber das ist leider die falsche Box.
Bei Amazon bekommt man eine Katze wenn man die Box dort bestellt.
Soviel hab ich schon rausbekommen.
Man soll die Box mit dem Flausch-Elrok direkt bei NCsoft bekommen, aber ich finde sie dort leider nicht.
Insgesamt gibt es glaub ich 5 verschiedene Pets, je nachdem wo man die Box bestellt hat man dann ein andres Pet.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab:sorry:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

du wirst ihn bestimmt am 17.09.1 im Onlineshop von NCSoft kaufen können als download.

http://www.onlinewelten.com/games/aion/news/assault-on-balaurea-neuen-begleiter-87325/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal direkt bei ncsoft's digital download nach.

edit: nahemis war schneller :-)

edit2: ab 17.09? nicht 7.09? bin mir recht sicher, dass 2.0 am 7. september rauskommt.

2.0 am 7.9. als kostenloser download und am 17.09.die Boxen mit den Pets. Vielleicht ja doch schon früher, werd da grad nicht schlau draus^^

Mit der neuen Version kommt auch eine neue Komplett-Box in den Handel. Diese kostet 29,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) und steht ab dem 17. September in Deutschland in den Händler-Regalen (bereits ab dem 7. September in den USA und ab dem 10. September in Europa). Als Goodie gibt es einen exklusiven Ingame-Begleiter sowie ein Sherpa-Ailu (Panda Pack-Pet) in der Box.

Folgende Begleiter sind in der Box verfügbar:

Sherpa-Ailu (Panda) - Alle Produkte im Handel

Flausch-Elrok (Weißohr-Elrok) - NCsoft.com

Beluslan-Kätzli (Weiße Katze) - Amazon.de

Gras-Draky (Drache) - GameStop

Skullabra-Krall (Großes männliches Monster) - Steam

Border-Wauzi (Brauner Hund) - 4u2play.de

Zurück