kleine frage...

Twista123

Quest-Mob
Kommentare
4
ich tu den beitrag jetzt hier rein weil ihn im dazu vorgesehenen forum keiner liest....

kann mir jemand sagen was ich machen muss damit meine x-perl einstellungen für jeden char unterschiedlich sind?

beispiel: mein char A lässt sich bei x-perl das ziel vom ziel anzeigen und die buffs sind bei den player frames
nun möchte ich das char B das ziel des ziels nicht sieht und auch die buff bar soll standart sein

ist sowas möglich?

Weiß zwar nich genau, glaube aber du kannst profile erstellen, musst mal im optionsmenü ingame schaun...

ich tu den beitrag jetzt hier rein weil ihn im dazu vorgesehenen forum keiner liest....

kann mir jemand sagen was ich machen muss damit meine x-perl einstellungen für jeden char unterschiedlich sind?

beispiel: mein char A lässt sich bei x-perl das ziel vom ziel anzeigen und die buffs sind bei den player frames
nun möchte ich das char B das ziel des ziels nicht sieht und auch die buff bar soll standart sein
ist sowas möglich?
Du kannst die jeweils gewollten Einstellungen als konfiguration in den Optionen speichern so wie du willst und dann für den jeweils aktiven charakter die konfiguration laden die du nur für diesen charakter nutzt.

Wenn du jetzt den nächsten char einlogst brauchste mit dem nur die für IHN spezifische konfiguration laden.

ist sowas möglich?

Ja, das ist möglich. Wenn du die X-Perl Optionen öffnest, befindet sich am linken unteren Eck eine Liste all deiner Charaktäre. Hier kannst du dir einen Auswählen und die aktuellen Einstellungen für diesen speichern ( "Save"-Button). Laden geht natürlich auch
biggrin.gif

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

der knopf mit "Save" ist bei mir nicht anklickbar
sad.gif

boa krass ich hab den sinn verstanden, also: ich kann mit meinem main die eigenen einstellungen weder laden noch speichern aber mein twink kann die einstellungen meines mains laden.....außerdem kann mein twink auch die eigenen einstellung nicht speichern oder laden, dafür hat mein main wiederrum vollen zugriff auf die einstellungen des twinks----> daraus folgt das der programmierer von x-perl ein bischen viel geraucht hat und selber nur 1nen char besitzt, weil er ansonsten mitdenken würde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück