Kleine Fragen zum Jäger

Power of Murloc

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo liebe mit Spieler

Ich frage mich schon lange, warum es so wenig Treffsicherheits Jäger gibt?
Und wenn einer auf Treffsicherheit geskillt ist und auch mit der Skillung umgehen kann, warum wird er dann nicht in Raids mitgenommen?

Weil ich finde immer noch das Treffsicherheit die beste Jägerskillung ist die es gibt. Aber alle sind jetzt zu Überleben gegangen oder spielen Biestmaster. Wieso ist das eigentlich so.

Vielleicht könnt ihr mir ja ne erklärung geben.

Achja bevor ich es vergesse^^ Welche Petskillung ist für Raiden bzw. PvP gut? Oder welches Pet würdet ihr da empfehlen

Mfg Power of Murloc

PS: ich möchte hier keine Flamer haben ok. ich will das dies eine schöne Diskussion wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...ich war SV-Hunter schon lange vor WotLK. Damals war der SV-Hunter bei weiten nicht der beste DD als z.b. BM. Aber der Support war interessant, als Schwäche Aufdecken die AP aller im Raid steigerte. Zu Lichking skillte ich auf BM um, hauptsächlich wegen dem questen. Am Anfang war der BM DER DD. Abartiger DMG, bis die Nerf-Keule geschwungen wurde. Daraufhin wieder auf SV und hängen geblieben.
Warum kein MM? Die Skillung gefällt mir einfach nicht. Nicht mehr und nicht weniger. SV spiel ich schon lange und komm prima mit zurecht.
Das keine MM-hunter mitgenommen werden glaub ich nicht. Der 2te Hunter bei uns in der Gilde bzw. Raid ist MM. Vom DMG her gibt es Unterschiede, keine Frage, aber das ist auch Situationsabhänig. Ich persönlich hab das Gefühl, das der MM bei kurzen Fights mehr dmg macht als ein SV, also der Burst höher ist. Bei längeren Kämpfen hat der SV die Nase vorne. ABer wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.

Von den Pets her nehmen viele den Wolf, wegen seinem Geheul. Bringt nochmal etwas AP für den Waidmann

es steigen aktuell doch eh viele leute auf MM um wegen dem ganzen ArP. Aber halt nur die mit dem guten equip. Wenn mich jemand zu irgend einem raid nicht mitnehmen will - kann ich nur sagen selber schuld. Ich mein es kann nicht jeder raidleader alle klassen perfekt beherrschen, deshalb sag ich denen immer 5kdps+ und da bekommen die das leuchten in den augen und nehmen mich fix mit, auch wenn ich dann 6k mache XD

Wenn du dir selber sicher bist dass du gut bist, dann fahr im einfach mit dps werten in die barrikade, es ist zwar armseelig, aber es wirkt.
wink.gif

es steigen aktuell doch eh viele leute auf MM um wegen dem ganzen ArP. Aber halt nur die mit dem guten equip. Wenn mich jemand zu irgend einem raid nicht mitnehmen will - kann ich nur sagen selber schuld. Ich mein es kann nicht jeder raidleader alle klassen perfekt beherrschen, deshalb sag ich denen immer 5kdps+ und da bekommen die das leuchten in den augen und nehmen mich fix mit, auch wenn ich dann 6k mache XD

Wenn du dir selber sicher bist dass du gut bist, dann fahr im einfach mit dps werten in die barrikade, es ist zwar armseelig, aber es wirkt.
wink.gif

DPS angeben ist mir immer ein Greul...vorallem was antwortet man da??? ISt eh immer abhänig vom Buffs und Support, wie auch von der Instanz.
Bestes Beispiel: HDZ4 daily, ich geh in die Suche. Kommt ein whisper: "Wieviel DPS fährst du? Wollen Time-run machen." Da stehst du da mit deinem Naxx und Ulduar-Equip und überlegst wie du dem antwortest ohne überheblich oder unrealistisch zu wirken. Standart-Antwort von mir: "Dafür reichts locker" Am Ende ist man eh an erster Stelle oder zumindest vorne dabei.

Die Geschichte mit der ARP. Das lohnt sich nur, wenn man gewisse Items hat, ansonsten bringts nicht soviel. Man kommt zwar auf das Softcap, aber ohne Trinkets zb Thorim Hardmode bringt es nicht soviel. Ein Hunter aus der Gilde hat es getestet. Der DMG war ok, aber nicht besser als vorher mit Agi/Ap

@ TE
BM ist garantiert fast keiner, weil es einfach keinen Schaden macht. Sv ist die beste Skillung für Lowgear, sobald man Ulduar equipt ist und viel ArP hat wird MM besser.

Zurück