Kleine freche Gnomin

BuffedFanClub

Quest-Mob
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
n_fcnews.jpg


Hallo Buffies,

kaum ist Marcel ein paar Tage aus dem Haus, schon tanzt uns unsere kleine Aggro-Gnomin in der Redaktion auf der Nase rum.

Eigentlich wollten wir es ja noch etwas geheim halten, aber die kleine Freche hat einfach ein Foto vom Logo unseres eZines gemacht und verbotener Weise veröffentlicht.

Welches schicke Bild also in Zukunft jede Ausgabe unseres eZines schmücken wird, könnt ihr dann ja nun in ihrem Profil sehen. Des weiteren hat sie nun schon Star-Allüren, weil sie unser erstes Titelbild schmückt. (Weiß jemand, was man dagegen tun kann?)

Naja, dann kann ich euch ja direkt auch noch etwas mehr auf die Folter spannen, bis unser eZine dann endlich erscheinen wird:
Am Montag bekommt ihr Druckfrist das komplette Titelbild zu sehen und erfahrt endlich das Erscheinungsdatum.

Prudenceh.jpg


 
Zurück