Kleine Hilfe bei der Wahl der Klasse^^"

Was davon?

• Troll Magier

Stimmen: 0 0,0%
  • Blutelf Magier

• Untoter Magier

• Untoter Hexenmeister

• Blutelf Hexenmeister

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
omg son "ich weiß nicht was ich machen soll, sagt mir wie ich alles machen soll" thread

*genervt dreingucken*

bau dir nen hexenmeister, dessen vater troll-priester war und mutter blutelf magierin und der dann durch das lesen langweiliger threads gestorben ist und jetzt als untoter leute nervt

warum muessen jetzt jeden tag neue freds aufgemacht werdfen welchen realm, welche rasse oder welche klasse man spielen soll?
ist die heutige generation so unselbststaendig
aber zum klo gehen koennt ihr alleine oder?

*sich tierisch aufregt*

bau dir nen hexenmeister, dessen vater troll-priester war und mutter blutelf magierin und der dann durch das lesen langweiliger threads gestorben ist und jetzt als untoter leute nervt

warum muessen jetzt jeden tag neue freds aufgemacht werdfen welchen realm, welche rasse oder welche klasse man spielen soll?
ist die heutige generation so unselbststaendig
aber zum klo gehen koennt ihr alleine oder?

*sich tierisch aufregt*

xD was regt ihr euch denn so auf?^^ ich konnte meinem Kumpel nicht sagen welche Klasse mit welcher rasse harmoniert also frag ich halt mal andere und wenn ihr nichts posten wollt dann lasst es doch wenns nervt^^

@phytos oh sry sollte ig bloß einmal da sein^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne kein tauren schurke...die sind doof.....
die sieht man im gras nicht^^

edit: was das aufregen betrifft....gibt seit ein paar tagen ca 1000 threads zum thema, auf welchem realm man welche rasse und mit welcher klasse spielen soll....
auif dauer nerven die fragen einfach, weil ihr euch damit ein armutszeugnis in bezug auf entscheidungsfaehigkeit ausstellt...
was das kombinieren von rassen mit klasssen betrifft...
wow-europe bietet eine detaillierte uebersicht ueber die rassenfaehigkeiten an.... da kann man dann SELBSTSTAENDIG vergleichen welche faehigkeiten fuer einen hexenmeister/magier von vorteil sind....

[X] Tauren Prist oder Ud Shami

ich rate dir, dich schnellstmöglich von dem spiel zu entfernen, so lange du kannst! du siehst ja was dabei raus kommt..

du wirst mir danken!

/sign

stimmt es, dass bei den untoten jaegern die pets auch ueber die faehigkeit kanibalismus verfuegen?

stimmt es, dass bei den untoten jaegern die pets auch ueber die faehigkeit kanibalismus verfuegen?

Ja das stimmt, hab sogar schon einmal gesehn wie ein pet seinem Herrchen den Arm abgebissen hat. War dann auf jedenfall glücklich mit dem Knochen und hat 125% dmg reingehauen.

(Doppelpost)

Ich empfehle: Rasse: Ninja und Klasse: Looter

Ist extrem einfach zu spielen und bringt ne menge Gold ein weil du auf alles Need hast damit, allerdings gibts öfters Probleme mit anderen Klassen, weil die nicht so Imba sind und mich immer zuflamen...
unsure.gif

aber wenn es unbedingt magier oder hexenmeister sein soll, dann nimm nen tauren...die haben 5% mehr leben

ich würde dir zu einem gnom rentier raten. +180% reisegeschwindigkeit. und anstatt wasser und brot, musst du nur irgendwo anhalten und gras fressen. probleme bekommst du nur in gebieten, wo es keine wiesen gibt.
aber die vorteile sind phenomenal. denn ab lvl 20 kriegst du den skill "sattel aufschnallen", da kannst du nämlich jemanden mit nehmen der dafür g bezahlt. das ist super toll in der alten welt, da nieman sonst so schnell von a nach b kommt. somit hast du einen wunderbaren nebenverdienst!

(Doppelpost)

Ich empfehle: Rasse: Ninja und Klasse: Looter

Ist extrem einfach zu spielen und bringt ne menge Gold ein weil du auf alles Need hast damit, allerdings gibts öfters Probleme mit anderen Klassen, weil die nicht so Imba sind und mich immer zuflamen...
unsure.gif

den ninja looter gibt es doch tatsaechlich...also bitte
der heisst offiziell nur JAEGER

"Hunter Item!!!!!!"

den ninja looter gibt es doch tatsaechlich...also bitte
der heisst offiziell nur JAEGER

"Hunter Item!!!!!!"

Ich frag mich wo ihr das immer aufschnappt!
angry.gif

Ich bin Hunter und das einzige wo (meistens)niemand jammert ist wenn ich auf Distanzwaffen Need mache.
Aber die tollen Krieger die mir rare Distanzwaffen wegneeden weil sie gute Pullwaffen brauchen...die sind die wirklichen Täter! -.-
Und ja wir Hunter brauchen auch Int!!!

Also bitte erklärt mir das mal.

Ich frag mich wo ihr das immer aufschnappt!
angry.gif

Ich bin Hunter und das einzige wo (meistens)niemand jammert ist wenn ich auf Distanzwaffen Need mache.
Aber die tollen Krieger die mir rare Distanzwaffen wegneeden weil sie gute Pullwaffen brauchen...die sind die wirklichen Täter! -.-
Und ja wir Hunter brauchen auch Int!!!

Also bitte erklärt mir das mal.

sieh es ein hunter = ninja looter

selbsterkenntnis ist der erste weg zu besserung!

Zurück