>>> Kleiner Blog <<<

Sinaè

Quest-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
152
Buffs erhalten
6
Wieder mal Zeit für einen kleinen Blog...

Was gibts neues in WOW? Konnte mein Equip wieder verbessern ... ok, das geht noch länger^^ Mein Heilboni liegt nun ungebuffed bei 909... auf die 1000 will ich unbedingt bald kommen...

Kara-Pre entlich beendet... Waren auch schon drinnen... Naja - wie mans nimmt... Wurden von dem Bruder meines Freundes eingeladen und sind halt mal mit^^ Leider war die Gruppe eine Random-Gruppe, was sich schnell herausstellte... MT war klasse... aber das wars dann auch schon^^
Zur Krönung des ganzen hatt einer der Gruppe eine ID... Fand es nicht der Mühe wert es uns mitzuteilen und zugegeben hats dann auch keiner... War alles gecleart.... bis auf den Keller^^ Naja, das war wohl nix - Mal sehen ob mit der Gilde mal was zu Stande kommt.

Hab jetzt 3 Hero-Schlüssel - was ja ab dem nächsten Patch ja schon wieder nix mehr wert ist... War noch in keiner der Inis (Auchindon, Echsenkessel, HDZ) - Hat sich leider noch nix ergeben. Aber meine Friendlist füllt sich mit besonders guten und vorallem netten Leuten, also steht dem ganzen eigentlich nix mehr im Weg.

Meine Twinks sind auch ein bisschen weiter gekommen. Mein PVP-Twink wurde ausrangiert... Hab mich entschieden, mir nur die Marken für den Umhang und das Schmuckteil zu holen... Mein Jäger ist nun 30 - Todstellen - jipiiee^^

Als nächsters muss mein Krieger weiter kommen - der Alchie - Brauch Mats für gute Tränke, die sich leider in den 50er Gebieten schwer zu finden sind xD

Eigentlich nur langweiliges Zeugs passiert - spannend wirds nicht wirklich^^ Aber solang der Spaß am Spiel noch da ist xD - Macht ziemlich viel Spaß mit meinem Freund zusammen zocken zu können. Vorallem wenn man im selben Raum ist und sich nicht über Skype oder TS unterhalten muss.

Das wars wieder mal - Hoffentlich kann ich euch mal interesanntere Neuigkeiten anbieten - bis dahin ...

wünsch ich einen wunderschönen "sonnigen" Herbsttag...
 
Oben Unten