Kleiner Blog

MacJunkie79

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Kommentare
260
...ich hoffe zumindest, dass er nicht all zu lange wird. :-) In Ermangelung von interessanten Themen, werde ich mal ein wenig schreiben wohin dieser Blog kurz-, mittel- und langfristig gehen soll.

Was ja viele nicht wissen ist, dass ich gerne Geschichten schreibe. Lange, kurze, alles Mögliche. Ich werde also immer dann wenn mir kein Thema einfällt, sehen ob mir nicht eine nette, lustige und/oder spannende Geschichte einfällt, die ich hier erzählen kann.

Als Nächstes versuche ich Tech-Themen, die im Forum hoch ploppen hier zu blogen, zu erklären und zu lösen - exklusiv für alle die meinen Blog kennen :-)

Last but not least werde ich ins Mittelalter-Lager-Leben einsteigen. Die Ausrüstung ist bereits bestellt und im Moment suche ich eine Gruppe die mir würdig ist. :-) Auch darüber werde ich dann hier berichten.

Das hab ich vor und ich hoffe Ihr habt genau so viel Spass beim Lesen der Blogs wie ich beim schreiben. Auf gehts! :yo:
 
Zurück