kleiner Mage Guide

Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie der Tietel schon sagt möchte ich hier einen kleinen Mage Guide zusammenstellen!
ich will mir nen mage erstellen und bitte daher um eure hilfe(sicher auch hilfreich für andere mage einsteiger!)
ich weiß es werden comments kommen wie"SuFu nutzen" oder "Google is your friend" aber bitte versucht dies zu unterlassen!


Ich habe hier einen link zum AoE leveln eines mages http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1
hiermit ich bitte euch wichtige themen wie weitere arten des levelns oder equipment,skillungen,weitere tipps,usw.......
zu sammeln!
rolleyes.gif
 
Tia ich kann wohl net mehr sagen als jeder andere auch weiß: Frost skillen dann gehts schnell

Edit: Vöarßd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt doch zig Guides zu dem Thema.

LvL allgemein, Mage lvln und Mage AoE leveln...

Sorry, aber ich seh hier nicht ganz den Sinn, das wäre ja nichtmal was einzigartiges...
 
You fail at: Forum Wahl...

Das gehört doch eindeutig ins Mage Forum...
 
Naja hauptsache ich mache einen mage-guide obwohl ich gerade erst mit einem Mage angefangen habe.
victory.gif
 
Klassenforen, da brauchste auch das Rad nicht neu erfinden, kannst einfach einen der zahlreichen Guides lesen anstatt einen zu machen. Wenn du da die hälfte kapierst biste schon ein guter mage ^^, es ist ne alberne Idee einen Guide zu erstellen über eine Klasse die man gerade erst anfängt, das wirst du da schon merken.

P.S.: ok ich bin ja kein Schwein, hier ist mal Lesestoff für die nächsten 3 Monate http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...69724&sid=3

Besonders das "frostige Kompendium" unten in der linkliste ist wohl das Beste was man erstmal lesen kann als mage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast keinen Mage, willst aber einen Guide schreiben? Hä?
Verlass dich doch erstmal auf die Erfahrung von langjährigen Magiern in KLASSENFOREN.
Da hätte der Thread nämlich hingehört.
 
Eventuell einfach mal bei WoW Klassentreffen reinschauen.

Guide Arkan 57/3/11
Guide Frostfeuer 0/51/20
Guide Feuer 18/53/0

http://wowdata.buffed.de/class/portal/8

Ist zwar alles für PVE aber wie bereits erwähnt gibt es ausreichend Guides auch für PVP. Auch gibt es im Magier Forum ein Thread Level 80 Equipvorschlag >OHNE< Raids. Vorher brauche ich mich nicht auf spezielles Equipment festlegen oder achten da sich das zu schnell ändert.

Man muss nicht immer versuchen das Rad neu zu erfinden oder ewig zu verbessern.
 
Ich kann ss aber einfach nicht lassen. Benutze die SuFu oder schau direkt ins Magierforum hier auf Buffed. Ich bin kein vorurteilsbehafteter Mensch, aber in letzter Zeit bekomme ich bei Threaderstellern unter 100 Forenbeiträgen und solchen Posts große Bedenken, ob ich das Geschriebene ernst nehmen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, ich würde auch nie auf die idee kommen, einen schurken- guide
zu schreiben. um über eine klasse richtig urteilen zu können, musst du sie
lange genug spielen. und magier zu sein, ist eine berufung ^^

btw- vielleicht wär ein magier tagebuch für dich besser.
da könntest dann rein schreiben, welche fortschritte dein kleiner mage gemacht hat.
für soetwas würde dir "MyBuffed" sicherlich weiterhelfen....
(da gibt es sogar die "Autoblog"- funktion)

Man muss nicht immer versuchen das Rad neu zu erfinden oder ewig zu verbessern.
genau!!
 
Zurück