Kleiner Signatur Test

Devisionbell

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
6
irgendwie will sie nich wie ich will deswegen hier mal ein test, wüsste ncih wo ich das sonst machen soll

edit: hmm da sie nicht will könnte mir jmd den sagen wie ich ein bild, das gleichzeitig auf eine seite verlinkt und zentriert ist in meine signatur bekomme?

kenne mich mit dem bb code und so nicht wirklich aus, habe einfach unter signatur bearbeiten auf "Bild einfügen" geklickt, da link vom bild rein, das bild markiert und auf "Link einfügen" geklickt, link eingefügt und das ganze dann zentriert aber irgendwie, wie ihr seht, sieht man nichts
wink.gif


danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der vorschau war mein bild ja da aber hier sehe ich nix, da deine signatur ja funktioniert könntest du mir sagen was ich machen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch dort taucht sie nicht auf, wäre nett wenn einer den funkionierenden code hier mal posten könnte, wenn ich nach sachen wie "Signatur Bild" o.Ä. suche erhalte ich nur mumpitz

@tikume

danke für den hinweis habe mich wohl vertippt
wink.gif


edit: so hat geklappt, hab mich ja irgendwie schon recht blöd angestellt aber naja was solls, nun geht es ja, danke nochmal

Link benutzen der funktioniert wäre ein Anfang. Wenn Du versuchst Sachen auf mybuffed zu laden und dann zu verlinken: Lass es besser.

der link http://myaion.my.buffed.de/Pictures/Logo.Buffed.jpg sollte eig bei my.buffed my.ohost stehen, wie gesagt da hat sich ein tippfehler eingschlichen, wollte nichts bei mybuffed hochgeladenes verlinken, aber der interesse halber, da du sagst

Wenn Du versuchst Sachen auf mybuffed zu laden und dann zu verlinken: Lass es besser.

warum sollte man das lassen? is das von buffed nicht gerne gesehen? wie gesagt nur interesse halber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte die Signaturen echt auf eine bestimmte bzw. geringere Höhe begrenzen - in vielen Threads ist mehr Signatur als Beitrag zu sehen, aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maximalhöhe IST relativ niedrig auf 200pixel begrenzt... mit anderen Worten an den TE: Verkleinern!
 
Zurück